Hallo,
heute Diesel an der Tanke am Real-Markt in Düren
1,429 €
Geht doch!
Gruss
Desaster
Hallo,
heute Diesel an der Tanke am Real-Markt in Düren
1,429 €
Geht doch!
Gruss
Desaster
Nicht nur für diejenigen, die vor der Frage stehen, kauf ich einen ASX Diesel oder Benziner. Hier können sich auch die ärgern oder freuen, die schon einen haben :
http://www.ace-online.de/auto-…anken/diesel-rechner.html
Hallo
Ich habe gestern mal unseren örtlichen Kia-Händler angerufen und eine Probefahrt für Montag mit einem Sportage vereinbart. Dafür bekommt man zur Zeit einen Shell Tankgutschein von 20€ . Wenn das immer so wäre dann würde ich jede Woche probefahren .Man muß nur sehen wo es was zu holen gibt.
Diesel bei uns zur Zeit 1,55€ / Benzin E 5 1,76€
Larry
Ich fahre nie Umwege zum Tanken, ich halte permanent nach den Preisen Ausschau auch wenn ich nicht tanken müßte. Wenn es mal paßt tanke ich einen halbvollen Tank wieder auf. Wozu haben denn sonst unsere ASX so eine schöne Reichweite ?
@ Larry,
welches Modell des koreanischen Fremdfabrikates stellt der Händler Dir denn für die Probefahrt zur Verfügung ? Den 1,6l o. 2,0l Benziner oder 1,7l oder 2,0l Diesel ? Nachbar hier fährt so ein Teil in Spirit-Ausführung als 2.0l Benziner mit 163 PS und A u t o m a t i c sowie sämtlichem Zubehör. Derzeit bei autohaus24 mit bis zu 21,1% "im Angebot".
Hallo
Welches Modell ich fahren darf ist mir eigentlich egal , ich will doch nur den Gutschein und kein Auto kaufen.
Larry
Gestern in Freiburg für 1,43€ Diesel an einer JET Tankstelle getankt, ich dachte, mich trifft der Schlag.
guten morgen,
gladstone, das geht ja noch. Hier im Rhein-main-Gebiet (außer Wiesbaden, da ist es immer am günstigsten) bewegen sich die Dieselpreise so um die 1,50-1,56 l..drunter muss man echt schon Glück haben.
Guten Morgen zusammen,
also in Frankreich 1,35 € oder die Tanke nach Ikea in Freiburg sie ist am Billigsten
Gruß Dragon
gladstone, das geht ja noch. Hier im Rhein-main-Gebiet (außer Wiesbaden, da ist es immer am günstigsten) bewegen sich die Dieselpreise so um die 1,50-1,56 l..drunter muss man echt schon Glück haben.
ich glaube, Du hast Gladstone falsch verstanden.... So wie ich seinen Beitrag lese, war er positiv von dem relativ günstigen Dieselpreis erstaunt. ( vom Schlag getroffen) denn wie auch Du schreibst, lagen in den letzten Wochen die Preise doch allgemein über 1,50 Euro.
viele Grüsse asx13
das kann natürlich auch sein, das einem der Schlag trifft das es so "günstig" ist
Hier in Luxemburg: Diesel 1,304€
Hallo,
Du Glücklicher!
Leider lohnt sich für mich die Anfahrt nach Luxemburg nur dann, wenn ich bei dieser Gelegenheit noch Zigaretten und Reifen kaufe !
Und das macht man ja nicht ständig.
Gruss
Desaster
P.S.
Ein ebenfalls großer Vorteil ist bei Euch ja auch der Einheitspreis für Kraftstoffe, der verbindlich für (fast) alle Tankstellen bei Euch gilt. Da braucht man kaum Preise vergleichen.
Leider lohnt sich für mich die Anfahrt nach Luxemburg nur dann, wenn ich bei dieser Gelegenheit noch Zigaretten und Reifen kaufe !
Hier ein Erinnerungsfoto
Hallo,
sehr schön!
Und damals lag der Dieselpreis bei Euch ja sogar noch bei 1,20 €, daran erinnere ich mich noch gut!
Und Du hast uns bei dieser Gelegenheit ja auch noch vor Ort die Tipps für den Einbau der Regenerations-LED erläutet.
War ein interessanter Tag und ein überaus angenehmes Zusammentreffen!
Gruss
Desaster
heute morgen in München eine Aral-Tankstelle Diesel 1,459 (Landsberger Strasse 425). Kurz vor Autobah bei einer Shell dann schon wieder 1,579 und bei einer Jet 1,559 ... Dazwischen nur wenige km.
Hallo,
heute gegen 16.00 Uhr in Neustadt/Holstein Diesel 1,429 € bei HEM und bei Star. Und mein Tank war noch voll!
Gruß Oxebo
sank bei uns der Dieselpreis auf 1,389 an einer Freien Tanke, die anderen Freien lagen bei 1,419 und die Marken Shell und ARAL lagen jeweils bei 1,429 Euro.
So günstig !!!!!!!! war es lang nicht mehr..
Euch allen gleiches Glück bei der Suche nach günstigerem Krafstoff und noch einen schönen Sonntagabend.
LG asx13
Hallo zusammen,
mein Autogas kostet aktuell 0,759 €.
Gruß
ASX Inform
Super 1,61 €
Gestern abend an der freien Tanke