Werbespot für ASX auf Sat 1

• Kaum zu glauben, aber wahr : Auf Sat 1 läuft ein Werbespot für den ASX. Also zumindest einen habe ich gesichtet, heute morgen gegen 9.20 Uhr.

• Hallo,
    wenn es der mit dem weissen ASX und den Skulpturen ist, der läuft schon seit einigen Wochen.
    Gruss
    Desaster

• Der Spot läuft schon seit Beginn der olympischen Spiele von London.

Gruß Mandalor

Erfahrung ist ein brutaler Lehrmeister !

• Hallo,
    da hat wohl jemand seine Rechte geltend gemacht und die Verbreitung über Yo.Tub. in D verboten.
    Mir zwar unverständlich, die Verbreitung über dieses Portal zu untersagen........?!? Bessere Werbung und dazu kostenlos, gibt es wohl kaum.
    Kann man nix machen.
    Gruss
    Desaster

• Klasse TV Spot RESPECT :thumbup:

“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

• Wenn ich das Video starten will, kommt nur weisses Rauschen und die Einblendung "Dieses Video ist privat", hat jemand anderes die gleichen "Probleme"?

Ja habe das jetzt auch, da kann wohl jemand nicht mit den Einstellungen umgehen

Mitsubishi hat es heute nochmals online gestellt, zum Zeitpunkt dieses Posts läuft es

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Schaun mer mal ob dieses Mitsu Video länger wie einen Tag verfügbar ist:

Keine bezahlte Produktplazierung, mir gefällts nur einfach.

style7,ASX.png

• Mal wieder ein schönes Video für alle Mitsu-Fans, die sich mit der Marke identifizieren.

Gerade auf Youtube entdeckt, es gibt kein Sponsoring o.ä. für dieses Board.

style7,ASX.png