Lack platzt ab

• Hallo,

Samstag = Autowaschtag....und siehe da auch bei meinem platzt hinten am Spoiler/Übergang zur Heckklappe der Lack ab. X(
    Fällt bei Grau fast nicht auf, aber "unten" drunter ist es weiss.

Bin ja mal gespannt was der :D dazu sagt.

Grüße

Jackie

• hallo,

warst du deswegen schon in der Werkstatt?
    Ich habe ja die Befürchtung das einfach mit dem Lackstift drübergepinselt wird.

• Aber laut Händler wird neu Lackiert :)

Hallo,
    davor wird aber hoffentlich auch grundiert, wenn bisher keine Grundierung vorhanden sein sollte.
    Ansonsten ist das Problem in kurzer Zeit wieder da.
    Gruss
    Desaster

• danke für die info...ich werde berichten was meiner dazu sagt...

update: fotos (an beiden Seiten) wurden vom :D gemacht...es wird weiter an MM gegeben, sie melden sich....

2 Mal editiert, zuletzt von Jackie ()

• Leihwagen hatte ich bis jetzt immer kostenlos (waren auch immer nur ein paar Stunden)
    bei 2 Tagen werde ich dann schon mal vorfühlen das ich ein Auto möchte und keine Huddel... :D

• Nachdem ich eben meinen ASX vom Smart Repair geholt habe und mich über die verschwundenen Dellen und das auf Hochglanz polierte Auto gefreut habe, :P musste ich leider feststellen dass nun die Steinschläge umso besser sichtbar sind. ;(

Foto:

Liebe Grüße, Viviane

• nicht schön! sind die auf der Motorhaube? Ich werde meine (noch ohne Einschläge) demnächst folieren lassen.

• Nachdem ich eben meinen ASX vom Smart Repair geholt habe und mich über die verschwundenen Dellen und das auf Hochglanz polierte Auto gefreut habe, :P musste ich leider feststellen dass nun die Steinschläge umso besser sichtbar sind. ;(

Gelegenheit gewesen, den Leuten von Smartt Repair sofort den Auftrag zu geben, diese Steinschläge im gleichen Arbeitsgang mit zu entfernen... oder machen die sowas nicht? ( Entfernung von Steinschlägen)

lg asx13

• hallo,

gerade kam der Anruf vom :D
    Die Freigabe zum lackieren ist da, mit einer Frist von 4 Wochen.
    Termin ist schon ausgemacht.

• Mein Auto wurde schon lackiert :)
    Hatte nochmal Glück das ich es erst nach dem Urlaub lackieren lassen habe. Im Urlaub ist mir ein Pinienzapfen auf die Heckklappe gefallen und hat eine hässliche Delle hinterlassen, so gings in einem dahin :) Lediglich die Mehrkosten fürs Spachteln (50€) musste ich zahlen.

Gruß
    Beck

• war ja dann ein Aufwasch. Ich wollte eigentlich noch ein paar Wochen länger warten und
    gleich die 15TKM Inspektion mitmachen lassen...aber das passt bis dahin noch nicht.
    Aber dieses Mal habe ich ein Ersatz"AUTO" bestellt und kein "Autochen" :D