Erfahrung mit EU-Import ASX

  • Technisch sind wie mir mein Händler erklärte kaum Unterschiede bei den Modellen in verschiedenen Landesgesellschaften.

    Hallo,
    wie das Beispiel AS&G zeigt, das in Italien eben als Option zugebucht werden kann, gibt es diese Unterschiede sehr wohl.


    Sind nicht wie weiter oben falsch vermutet eigenständige Händler oder Importeure sondern sind 100% Landesgesellschaften der

    Und das die jeweiligen Importeure (meist) Landesgesellschaften, also 100%ige Töchter von Mitsubishi sind, wurde ja bereits vorher durchaus richtig mitgeteilt!

    Oft ist ein Generalimporteur aber keine Privatperson oder Firma , wie in Österreich sondern, wie in Deutschland, eine Tochter der Mitsubishi Corporation.


    Eine Ausnahme ist, wie oben angemerkt, z.B. Österreich:


    Siehe Impressung der Homepage http://www.mitsubishi.at :


    DENZEL Autoimport GmbH
    1230 Wien, Richard Strauss Straße 14
    Tel.: +43-1-610 22-0
    Fax.: +43-1-61022-2950


    Firmensitz Wien
    Firmenbuch FN 329083x
    Handelsgericht Wien
    UID-Nr. ATU 65039166
    DVR 4001036


    Ein Unternehmen der Denzel Gruppe.


    Gruss
    Desaster

    2 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Bezüglich der deutschen BA verweist MM auf seine Händler, dort soll man, gegen eine Schutzgebühr, eine BA für den ASX erhalten können.
    Gruß


    1st Diesel

  • 1st Diesel
    Habe ein handbuch bestellt, weiss noch nicht was es kostet.
    Könnte dir evtl. das PDF senden.


    Hast du das Auto in Uster gekauft?


  • wenn bloß der Schalter für AS & Go fehlen würde wäre das ja kein Problem den nachzurüsten.



    "Panoramic LUXURY & NAVI"


    sowas gibts auch? Also ist der Monitor mit Kamera da aber was ist mit der Instyle Lederausstattung?

  • wenn bloß der Schalter für AS & Go fehlen würde wäre das ja kein Problem den nachzurüsten.

    Hallo,
    deshalb ja meine Frage, ob bei Zündung an AS&G (grün blinkend) im Display des Tacho angezeigt wird. Dies signalisiert vor jedem Motorstart, ob das AS&G aktiviert ist.
    Außerdem müßte dann ja auch bei den betroffenen EU-Importen der Motor, bei Stilldand des Fahrzeuges ausgegangen und mit Tritt auf das Kupplungspedal wieder gestartet sein.
    Da davon aber noch niemand bei den betroffenen EU-Importen berichtet hat, ist es wohl eher unwahrscheinlich, das AS&G in diesen Modellen aktiv ist.
    Gruss
    Desaster

  • AS&G wird schon inaktiv sein denn ohne Schalter läßt es sich ja nicht deaktivieren.


    aber vieleicht, wenn verbaut, läßt es sich ja vom :) aktivieren. Allerdings brauch man ja immernoch den Schalter.

  • Hallo,
    den Schalter nachzurüsten sollte wohl kein Problem darstellen!
    Wichtiger wäre, ob die Aktivierung durch den :) machbar ist.
    Gruss
    Desaster