nach 1,5 Jahren und etwa 25.000 km ist heute mein Fensterheber auf der Fahrerseite verreckt. Nun , gottseidank nicht komplett ... aber...
Nach dem Öffnen in der Früh- es handelt sich um den automatischen Fensterheber auf der Fahrerseite- wollte ich das Fenster schliessen und wie gewohnt betätigte ich den Schalter per Zug nach oben, etwas länger, damit die automatische komplette Schliessung erfolgt. Das geschah dann auch, nur als die Scheibe die der oberste Position erreichte , klickte es und die Scheibe fuhr wieder zur Hälfte nach unten. Erneuter Versuch... das gleiche Problem.
Danach kann ich jetzt zwar durch Dauerbetätigung die Scheibe nach unten fahren, um sie aber zu schliessen, muss ich etwa 4 bis 5 mal den Schalter nach oben ziehen, jedesmal bewegt sich die Scheibe etwa 5 bis 6 cm nach oben, und irgendwann ist sie komplett geschlossen.
Frage;? Hat schon jemand von Euch ein gleiches Problem gehabt.... ??? Ich werde kommende Woche die Werkastatt aufsuchen, zuvor aber anrufen , damit ich nicht gleich 2 mal hinfahren muss...
Euch allen ein schönes Wochenende
lg asx13