Eine Alternative als Parksensoren

• Ich hab mir bei pearl ein Navi mit Videoeingang geholt, hab daran ne kamera via transmitter ( wie hier schon ein user vorgeschlagen hat) angeschlossen. Fazit: Hab n Navi mit Freisprecheinrichtung und taugt auch mit der Rückfahrkamera, funktioniert super, alles für ca. 250 Euronen :) :D :)

• Der Gedanke war mir bei der Anschaffung auch gekommen, als ich die Cam und den Transmitter/ Receiver vor 1,5 Jahren gekaut hatte. Damals gab es aber keine Navys mit einem Videoeingang, so habe ich mir damals eben einen Rückspiegel mit integriertem Monitor gekauft. Der ist immer am Fahrzeug,wohingegen ich mein Navy ja nicht ständig benutze...

Ich hab mir bei pearl ein Navi mit Videoeingang geholt, hab daran ne kamera via transmitter ( wie hier schon ein user vorgeschlagen hat) angeschlossen. Fazit: Hab n Navi mit Freisprecheinrichtung und taugt auch mit der Rückfahrkamera, funktioniert super, alles für ca. 250 Euronen

aber die Idee ist gut, und die Pearl Navys sollen nicht mal schlecht sein.... also Gratulation zu deinem neuen Teil mit 2 Funktionen...

lg asx13