Einstellungen im MMCS vornehmen

• Nachdem wir am letzten Donnerstag unseren neuen ASX abholen konnten erforschen wir so langsam alles, was es so an tollen Sachen gibt. Bisher habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden die Uhrzeit im MMCS einzustellen, da diese überhaupt nicht stimmt.

Wer kann mir sagen, wo und wie ich das machen müsste ? Suchfunktion hier und die Handbücher geben mir nichts aus, vielleicht habe ich es auch übersehen.

• Hallo,

SET-Taste - System - Zeit

Gruss
    Desaster

• Danke, gefunden und hat geklappt.

Eine weitere Frage, die sich heute auf der Fahrt ergeben hat:

Wie kann ich im Navi die Entfernungsangabe von Yards in Meter ändern? Auch hier habe ich bisher noch nichts finden können.

• Hallo,
    das geht auf dem (fast) gleichen Weg:

Set-Taste - System - Einheiten

Es stellt sich mir die Frage, ob Dein :) Dir keine Einweisung in das System gegeben hat?!
    Die Grundeinstellungen des MMCS, wie Zeit und Einheiten hätte er auch schon vornehmen müssen. Oder aber, er baut es in die Einweisung mit ein.
    Aber so garnichts........, schwache Leistung.
    Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Danke, ich werde es mir ansehen.

Kann meinem Freundlichen da keinen Vorwurf machen, da wir den Wagen in einer verlängerten Mittagspause
    geholt hatten, den Leihwagen abgeben mussten und ein wenig die Zeit im Auge behalten mussten. Er hatte
    uns die wichtigsten Grundfunktionen gezeigt, aber nichts am Navi erklärt, das war auch erstmal in Ordnung,
    die Feinheiten finden wir noch raus.

• Hallo,
    in dem Fall gilt dann:

RTFM und Einstellungen am Gerät durchspielen

Gruss
    Desaster