Tja Leute,
jetzt hab´ich ihn endlich meinen neuen ASX in silber metallic. Und eine eigene Waschanlage. Damit steht fest : Mein ASX ist der Sauberste im ganzen Land.
http://www.shop.1zu87.com/cgi-…397&cart_id=8867701.26210
Tja Leute,
jetzt hab´ich ihn endlich meinen neuen ASX in silber metallic. Und eine eigene Waschanlage. Damit steht fest : Mein ASX ist der Sauberste im ganzen Land.
http://www.shop.1zu87.com/cgi-…397&cart_id=8867701.26210
Klingt gut!
Da würd ich mich doch auf ASX-Forum.de Rabatt freuen %%%%%%%%
Das ist ja cool, was es so alles gibt...
Hallo,
wenn ich es richtig gelesen habe, dann werden die "Fahrzeuge" in der Anlage doch lediglich Entstaubt.
Also nix mit "sauber".
Wäre was für Wüstengebiete, denn dort werden doch z.B. die Taxis bei jedem längeren Halt mit einem Staubwedel "Entsandet".
Und dafür meinen ASX auf die erforderliche Größe schrumpfen: Nein Danke!
Ich möchte ihn so wie er ist, als mein "Dicker".
Gruss
Desaster
Das einzie Problem was ich habe wenn ich meinen ASX in der Kärcherbox putze ist, das ich eine Trittleiter brauche um das Dach zu schrubben! Mit meinen 1,76 komm ich da sonst nicht dran!
Mit einem ASX in dem Maßstab wie das Modell wäre ich mit 50cent in der Waschbox fertig!
Das einzie Problem was ich habe wenn ich meinen ASX in der Kärcherbox putze ist, das ich eine Trittleiter brauche um das Dach zu schrubben! Mit meinen 1,76 komm ich da sonst nicht dran!
Hallo >>Tiefschwarz<<,
sag das mir mal - 174cm "groß" ...
Das sieht witzig aus .
Grüße,
White Beauty
Na, habe ich die Chancen auf den Preis für den Grössten (Körpergrösse ) ASX Fahrer?
Ich biete 1.96 Meter...
Schaade, ich kann nur 1,94 m bieten
Und komme ganz gut an die Dachantenne dran, wenn es in die Waschstrasse geht
Sollten wir einen eigenen Thread zu aufmachen, als Kaufentscheidungshilfe bis zu welcher Körpergröße man ASX fahren kann.
Das einzige Problem was ich wegen meiner langen Knochen habe: der Sensor für die Innentemperatur ist zu nahe am rechten Knie, ich glaube deswegen spinnt das Ding ab und zu...die Klima kühlt wenn sie nicht kühlen soll.
Na, habe ich die Chancen auf den Preis für den Grössten (Körpergrösse ) ASX Fahrer?
Ich biete 1.96 Meter...
Hallo,
im Moment mußt Du Dir den 1.Platz mit dem Mitglied Mikka teilen:
Ich bin 196cm und eher... naja... etwas breiter - so der Deutsche Eichen Typ!
Gruß
Desaster
Der Eichen Typ bin ich eher weniger
Als ich mal in nem Honda S2000 Platz genommen hatte, war für mich klar, nur SUV oder Limus.
Besonders meine Füsse danken mir.
Schuhgrösse 50
Schuhgrösse 50
Auch ein Grund dafür, dass ich öfters in Deutschland unterwegs bin. Bei uns gilt die grösse dieses Schuhwerkes als Rarität.