Hi,
Ich habe auch wieder zugeschlagen und im Oktober 2010 einen weißen ASX 1.6 Instyle bestellt den ich vor 14 Tagen abgeholt habe.
Zuvor habe ich einen Eclipse gefahren der aber in die Jahre kam.
Es gab Jahrelang nach dem Eclipse (96er) kein einziges Modell was mich bei Mitsubishi wirklich wiedermal für einen Neuwagenkauf interessieren hätte können.
Da ich für meine Frau einen Colt ins Auge gefasst hatte, fuhren wir mal nach 15 Jahren wieder in unser Autohaus. Meine Frau sah sich nen Colt an und ich hatte meine Augen ganz woanders .
Da stand er nun der ASX und es war Liebe auf den ersten Blick. Zuvor hatte ich ja schon öfter den Dacia Duster ins auge gefasst und den Qashqai und ich bin froh das ich doch den ASX genommen habe.
Auch muss ich wohl der erste Kunde gewesen sein der ihn in weiß bestellt hat und dann stand er da und ich war und bin immer noch begeistert.
Zusaätzlich habe ich die Anhängekupplung zum herausziehen mitbestellt weil ich für unser WE-Grundstück nicht immer Rasenkantensteine und Zementsäcke im Kofferraum wuchten wollte. Na klar was jetzt noch fehlt sind Winterreifen und der Anhänger halt.
Ich wünsche allen ASX-lern eine Gute und Unfallfreihe Fahrt und viel Spass mit eurem ASX