Ignore list

• Hallo leut,
    Ich hab soeben herausgefunden, dass man ungewuenschte poster, bzw, dessen postings ignorieren kann. Super foreen software.
    Gruesse bergfloh.

• Hallo leut,
    Ich hab soeben herausgefunden, dass man ungewuenschte poster, bzw, dessen postings ignorieren kann. Super foreen software.
    Gruesse bergfloh.

Dann pass mal bloß auf, dass Dir nicht nach dem ignorieren 50% der Posts fehlen. :D

Liebe Grüße, Viviane

• Dann pass mal bloß auf, dass Dir nicht nach dem ignorieren 50% der Posts fehlen. :D

Liebe Grüße, Viviane

.... wie bei mir, man gewöhnt sich dran und es wird ruhiger ... :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Leute, ich hab mich wohl zu frueh gefreut.. :cursing: . Gewisse (meine lienblingsposter) koennen gar nicht ignoriert werden.,. Na dann, werde wohl selber weniger posten und lesen...
    Janz liäbi Grüess aus der :wmch:

• Leute, ich hab mich wohl zu frueh gefreut.. :cursing: . Gewisse (meine lienblingsposter) koennen gar nicht ignoriert werden.,.

Tja, das man BoardTeam-Member (Admins/Moderatoren) nicht ausblenden kann ist wohl klar, oder? :thumbsup:
    Hätte ich Dir vorher sagen können! :thumbup:
    Desaster

• Ich brauche so eine funktion nicht, die Leute dich ich ignoriere, überlese ich einfach und gut ist.
    vllt. solltet du es auch so machen Bergfloh :D

• Leute, ich hab mich wohl zu frueh gefreut.. :cursing: . Gewisse (meine lienblingsposter) koennen gar nicht ignoriert werden.,. Na dann, werde wohl selber weniger posten und lesen...
    Janz liäbi Grüess aus der :wmch:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

...... , vielleicht auch noch eine grosse Anzahl, dann ist eh der Sinn eines Forums überflüssig. Ein Forum lebt doch von Beiträgen und Informationen.
    Auch wir Moderatoren und Administratoren haben unsere " Lieblinge" , die sich selbst in die Lieblingsstellung gebracht haben. Deren Beiträge lesen wir besonders gerne, und würden die nie auf "Ignorieren" stellen.
    Wenn Du Bergfloh einfach mal alle auf IGNORIEREN stellst, dann kannst Du ja Dich an Deinen eigenen Beiträgen erfreuen, und die dann auch lesen.
    Wenn Du weniger postest und Dich mehr aufs Lesen konzentrierst- wie Du ja andeutest- hast du ja immer Deine dann seltenen eigenen Beiträge im Auge.

lg asx13

• Tja Willi,
    das ist eben das Los der Moderatoren.
    Die müssen eben alle Beiträge lesen, egal ob diese Niveauvoll, oder eher in "Dünnbrettbohrer-Manier" erstellt wurden.
    Gott sei Dank ist die absolute Mehrheit unserer Mitglieder der Niveauvollen-Kategorie zuzuordnen.
    Aber Du hast Recht, man fragt sich wirklich, was manche Leute überhaupt veranlaßt, einer Community wie unserer beizutreten.
    Man lernt aber zwangsläufig damit umzugehen, frei nach dem Motto: Nicht ärgern, nur wundern!
    Desaster

• beitraege sprechen fuer sich... Gute Moderation ist nicht wenn 1000user fragen/ anliegen stellen, bringen und ein moderator hat 1000 antworten geliefert.,. ( kicher kicher kicher) .. Aber das ist eine andrere story, eher persoenlicher natur.

So nun, meine lieben modis, habet spass und einen schoenen abend.

Ps. Falls ihr vor habt mich wieder aus dem forum zu verbannen, dann wartet bitte schoen bis ich euere mails gelesen habe. Weil, wenn ihr mich verbannet, dann ist es sinnlos mir ein mail zu schreiben. Ich kannes nicht lesen, weil ich gebant bin, kein zugriff auf die post.
    Ich will nicht mehr zu diesem thema sagen...thema ist fuer mich abgeschlossen.

• Gute Moderation ist nicht wenn 1000user fragen/ anliegen stellen, bringen und ein moderator hat 1000 antworten geliefert.,. ( kicher kicher kicher)

So,so! Hier spricht wohl ein Fachmann, oder?

Falls ihr vor habt mich wieder aus dem forum zu verbannen, dann wartet bitte schoen bis ich euere mails gelesen habe.

Es wird bei einer Verwarnung durch das System eine PM (nicht eMail) generiert, die der Verwarnte sehr wohl noch lesen kann (und nur diese). In dieser PM wird dann die Begründung mitgeteilt, weshalb die Verwarnung erfolgte.
    Verwarnungen werden im übrigen vom gesamten BoardTeam entschieden, es handelt sich nicht um eine Entscheidung eines einzelnen Mitgliedes des BoardTeam.

Desaster

• Hallo Bergfloh,

ich muss dir mal was von Schweizer zu Schweizer sagen.

Du verhälst dich ein bisschen wie ein "Bünzli-Schweizer" :thumbdown:

Wieso habe ich das Gefühl bei dir, dass du immer ein bisschen für Zündstoff sorgst.

"Ihr Berner sind doch eigentlich gmögigi Sieche."

Also freu dich an deinem ASX und mache es wie ich.

Ich lese täglich im Forum. Was ich mitnehem kann, mache ich. Wenn ich zu was beitragen kann, mache ich es. Aber ich versuche def. nicht ständig Unruhe ins Forum zu bringen.

Was müssen denn die EU-Bürger von uns denken? 8o

Gruss Mirco

• Was müssen denn die EU-Bürger von uns denken? 8o

Hallo Pizz1,
    keine Angst, wir werden für das Verhalten von Bergfloh, das ja auch Dir anscheinend schon negativ aufgefallen ist, nicht alle Schweizer verantwortlich machen!
    Bei uns gibt es keine Sippenhaft. :thumbup:
    Aber es ist tatsächlich leider so, das unser Mitglied Bergfloh, trotz diverser Ermahnungen und auch Verwarnungen, leider sein unangemessenes Verhalten im Forum nicht ändert.
    Es wurde deshalb vom BoardTeam eine weitere Sanktion gegen ihn verhängt.
    Gruss
    Desaster

• Bin relativ jüngfräulich in diesem Forum und kenne die Vorgeschichte nicht. Eigentlich dachte ich aber, daß sich hier einfach nur Fans vom ASX unterhalten. Schade, daß es offensichtlich auch anders geht. Nochmals ein Schade, aber mir gefällt es hier mit Euch und es gibt ja für mich auch gute Infos.
    Gruß Elchalarm

• aber mir gefällt es hier mit Euch und es gibt ja für mich auch gute Infos.

Hallo,
    ja, so sollte es eigentlich sein, der ASX und hilfreiche Informationen für die Gäste und Mitglieder sollten hier absolut im Vordergrund stehen.
    Das ist aber leider, wie das Beispiel ja nachdrücklich zeigt, nicht bei allen Mitgliedern der Fall.
    Wir bemühen und aber, auch diese Mitglieder dazu zu bewegen, ihr unangemessenes und störendes Verhalten abzulegen.

Ich finde es toll, das es Dir hier gefällt und wir Dir schon hilfreiche Informationen zur Verfügung stellen konnten.
    Das ist es was uns antreibt!
    Viel Spaß noch im Forum.
    Gruss
    Desaster

• Ich will nicht mehr zu diesem thema sagen...thema ist fuer mich abgeschlossen.

Hi Floh,
    zugegeben, es war ruhig, als Du weg warst :P ...
    Mich verwundert es ein wenig, dass Du nichts mehr zu Deinem eigenen Thread sagen kannst bzw. willst ?(
    Schade, es hätte mich jetzt wirklich interessiert ...
    Grüße,
    White Beauty