Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

• Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

dann mal kurz vorstellen:
    Seit vorgestern bin ich nun auch Besitzer eines ASX 1.6 INSTYLE. :thumbsup:
    Da ich mich kurzfristig von meinem alten Fahrzeug (Renault Scenic) trennen musste, musste etwas Neues her.
    Auf dem Hof eines in der Nähe liegenden Mitzu-Händlers stand dann ein schwarzer ASX gerade mal 3 Wochen alt.
    Gesehen, reingesetzt und wohlgefühlt, Probefahrt in einem Diesel gemacht (der kam für mich aber nicht in Frage), gehandelt
    und schlußendlich gekauft.

Durch Zufall bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich im Internet nach etwas gesucht habe, was den neuen ASX betrifft.
    Hier bin ich dann auch fündig geworden. Danke ersteinmal dafür.

Ich hoffe ich kann ab und an auch einmal etwas hier im Forum beitragen.

Viele Grüße aus Frankfurt a.M.
    Sunburner

• Hallo,
    willkommen und Glückwunsch zum ASX!
    Schön das Du in unser Forum gefunden hast und wir Dir auch schon helfen konnten.
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster

• Willkommen Sunburner,

schön daß Du hierher gefunden hast und wie ich einen Benziner fährst. Die Benziner sind hier im Forum leider sehr unterrepräsentiert, daher freue ich mich besonders auf Verstärkung :thumbsup:

Du wirst Deine Wahl nicht bereuen. Ich bin von einem Audi A4 gewechselt und vermisse nichts !

Grüße auch an alle anderen Neuen hier, ich schreibe nicht in jeden Willkommensthread sonst wird es mit der Zeit doch recht voll.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• ich schreibe nicht in jeden Willkommensthread sonst wird es mit der Zeit doch recht voll.

Hallo,
    ist doch kein Problem, da ja jeweils ein neuer Thread aufgemacht wird.
    Und mal ehrlich, die "Neuen" Mitglieder freuen sich bestimmt über eine zahlreiche Resonanz!
    Denn wer wird nicht gerne freundlich begrüßt?!
    Gruss
    Desaster

• Hallo zurück,

klar freut man sich, wenn man etwas Resonanz bekommt. Danke.
    Werde die Benziner würdig vertreten. :)
    Bis jetzt vermisse ich auch nichts...
    War heute mal kurz in Köln, was die Einfahrzeit bis 1000 km mit 400 km (hin und zurück) etwas verkürzt.
    Da ist ja auch Thema hier im Forum.
    Früh schalten (wie im Handbuch beschrieben) und nicht mehr als 3500 U/min bei 130 km/h. Angenehmes Cruisen.
    Laut Handbuch geht auch mehr, aber man soll es ja nicht übertreiben.

Grüße
    Sunburner

• Juhuuuuuuuuu, wieder ein Benziner. Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Wiesbaden.

• Herzlich Willkommen im ASX - Forum und natürlich Glückwunsch zum neuen Wägelchen :thumbsup:
    Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.