Anhängerkupplung Jäger -> 2 Kabel bleiben über ?

• Hallo,
    ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread falls vielleicht andere noch das Problem haben.

Ich habe mir die abnehmbare AHK von Jäger über ebay für 235 € gekauft.
    der einbau war super einfach und ging sehr schnell. Nur bleiben beim Elektrosatz 2 Kabel übrig.
    ich habe das 35Jahre Modell 1,6 MIVEC.
    Kann das sein das diese 2 kabel für andere Modelle zb für die Rückfahrsensoren sind?
    Die 2 Kabel hängen am linken Strang unterhalb von dem Relai.

Weis jemand genaueres darüber?

Dateien

• Foto 2.JPG

(202,93 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe mir die abnehmbare AHK von Jäger über ebay für 235 ? gekauft.

das bezweifel ich sehr stark, dass Du eine Kupplung abnehmbar von Jäger hast, mal eher eine Westfalia oder Brinks oder was auch immer... dazuz hast Du dann einen Elektrosatz von Jäger mitbekommen...
    Bei den E-Sätzen unterscheiden wir dann noch ob Du einen 7 poligen oder 13 poligen E Satzt hast, da kannn schon der erste Unterschied liegen...
    und dann hast Du leider nicht gesagt.... bleiben die Kabel vom ESatz über? oder sind das 2 Kabel , die im Mitsubishi verbaut waren ?

Wenns die vom E-Satz sind, mal eben auf die Seite Jäger gehen, die haben eine Kontaktadresse, wenn die Kabel beim ASX über sind?... evtl . den Freundlichen mal fragen...
    ZUvor könntest Du berichten, wie denn alles funktioniert, wenn irgendetwas nicht klappt, wirst Du etwas falsch gemacht habben, wenn aber alles am ASX und am Hänger funktioniert..... könnten die Kabel auch zum Dauerplus gehören , denn Dauerplus ist in keinem E-Satz verbaut, der muss zusätzlich an den Adapter und von dort an den Hänger verbaut werden.
    Dauerplus bringt im Hänger auch Strom, wenn der Wagen komplett aus ist ( meist für Beleuchtungszwecke - aber aufpassen... sonst saugts Dir die Batterie leer..)
    Vielleicht berichtest Du mal

LG asx13

• Die Kabel bleiben vom 13 Poligen E-Satz über :)
    Ich warte mal auf eine Antwort vom Helmuth, der hat die selbe AHK verbaut.
    In der Zeit surfe ich mal beim Jäger vorbei.

Ach, die Funktionen sind alle i.O.

Einmal editiert, zuletzt von Beck ()

• Hallo nochmal, da die Funktionen alle gegeben sind und bei Helmuth1503 dieselben Kabel über sind ,
    gehe ich davon aus das alles i.O ist.

Vielen Dank an alle :)