Ich habe seit gestern Abend einen penetranten Verwesungsgeruch im Motorraum rechts wo der Waschbehälter sitzt. (kommt auch über die Lüftung rein)
Ich vermute, daß sich eine Maus dort irgendwo verirrt hat und steckengeblieben ist. War die Nacht vorher auf einem Parkplatz vor meiner Dienststelle, und nachdem heuer ein "Mausjahr" ist, bin ich mit meiner Vermutung sicher nich ganz falsch.
Allerdings - so was hatte ich noch nie in knapp 4 Jahrzehnten Autofahren.
Von oben hatte ich nichts erkennen können, wahrscheinlich ist das Vieh in irgend einen Spalt gekrochen und dann stecken geblieben.
Jetzt habe ich das Auto in die Sonne gestellt, um die Verwesung voranzutreiben, dann ist ja hoffentlich bald Schluß mit dem Gestank.
Grüße von crux
Verwesungsgeruch
-
-
Achtung, das hatte ich schon mal mit einem toten Marder. Der klebte am Auspuff fest, abwarten hat nicht geholfen, nur der Hochdruckreiniger Vor der Reinigung wurde es immer schlimmer.
Machs weg!
Liebe Grüße, Viviane
-
.... mit der Sonne die Verwesung vorantreiben ...... und dann kommen die Maden und die Fliegen ....... bäääähhh. Ich würde es genauso wie von Viviane vorgeschlagen machen, reinigen und gut ist
Willst doch keinen Zombiefilm mit dem ASX drehen, oder?
-
w i e d e r l i c h !
Oh mein Gott, wie ekelhaft. Gegarte Maus mit Made.................
Da hilft echt nur putzen, Dampfstrahlen bei laufendem Motpr oder so was in der Art.Grüße und - mein herzliches Beileid Julchen
-
Jetzt habe ich das Auto in die Sonne gestellt, um die Verwesung voranzutreiben, dann ist ja hoffentlich bald Schluß mit dem Gestank.
Hallo >>crux<<,
und, hat es was geholfen ??
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber unter einem gemütlichen Grillabend verstehe ich was anderes.
Grüße,
White Beauty -
... das hatte ich schon mal mit einem toten Marder. Der klebte am Auspuff fest ...
Hallo >>ASXMaus<<,
wie hast Du das denn geschafft
Bestimmt hast Du den Marder vorher noch über das Feld gejagt.
Grüße,
White Beauty -
Gestern noch mit Gartenschlauch den Motorraum ausgespritzt, wobei ich von einem Nachbarn belehrt worden bin: Könnte schaden, Wasser im Motorraum. Mir egal, heute war der Gestank noch da, allerdings schon weniger.
Fahre derzeit mit Umluft-Gebläse.
Wünsche allen eine nagerfreie Fahrt
crux
-
... und ich dachte schon die Maden wären satt ....