Herzliches Hallo aus Sachsen :-)

• Hallo liebe ASX-Fans,

wir sind ab heute Besitzer eines schwarzen ASX Instyle Diesel und hoffen damit mehr Glück zu haben als mit unserem letzten Auto!!!!! Heute 14:30 holen wir unseren ASX vom Händler ab und freuen uns wie verückt, vor allem ich(Evi), denn ich fahr ihn dann jeden Tag.... :elefant: Also wir, das sind Stefan und Evi, 40 und 48 Jahre alt, wohnen in Sachsen, in Marbach, etwa 45 km von Dresden oder Chemnitz entfernt. Es ist unser erstes gemeinsames nagelneues Auto, alles vorher war gebraucht, der letzte den wir jetzt abgeben war eine Katastrophe.. :cursing: ...War aber kein MItsubishi! Wir hoffen sehr das richtige Auto gekauft zu haben, denn wir wohnen auf dem Dorf und sind auf das Auto total angewiesen, mit öffentlichen ist hier nix! Wir haben uns beide in die Optik dieses Autos verliebt, und unsere Recherchen über das Modell waren gut. Also entschieden wir uns für den ASX. Ein paar kleine optische Veränderungen haben wir schon vom Händler anbringen lassen, sieht jetzt noch geiler aus unser Junge...;-)Wir sind sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, ist bestimmt interessant was andere zu berichten haben und ob sie zufrieden sind mit dem Modell.

• Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX. Es wird sicher die richtige Entscheidung gewesen sein. Viel Freude und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!

• Herzliches Wilkommen aus Sachsen!

Viel Spaß und Freude mit eurem ASX wünscht ASX Andy aus der Oberlausitz!

MFG ASX Andy

• Hallo nach Sachsen!
    Dann drücken wir Euch mal die Daumen für die Übergabe des ASX um 14:30 Uhr.
    Hoffen wir mal das alles Reibungslos über die Bühne geht, ist ja schließlich der erste Neuwagen.
    Mit dem ASX habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen, da ja auch schwarz und Instyle-Ausstattung (wie meiner 8) )!
    Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und würden uns dann nach den ersten Kilometern über einen Erfahrungsbericht sehr freuen.
    Nun erst einmal Daumen gedrückt für die Übergabe des Schätzchens!
    Gruss
    Desaster

• Herzlich Willkommen hier und allzeit Gute Fahrt.Grüße aus Hannover. :thumbsup:

Dateien

• images.jpg

(10,45 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß Truderooo

• Hallo und herzlich Willkommen hier in diesem Forum und immer eine unfallfreie Fahrt :thumbsup: wünscht Euch
    wowie25
    aus der Nähe zu Elbflorenz

• Nochmals Danke für die liebe Begrüßung. So nun steht er hier bei uns, unser Junge, er soll unser treuer Begleiter werden. Vor allem mein treuer Begleiter, denn sein Vorgänger, ein großes deutsches Auto, hat mich mehr als einmal im Stich gelassen, das brauch keine Frau, und auch kein Mann, ist klar ;-)) Mein Gefühl ist sehr gut, ich fühle mich wohl in ihm, er ist etwas kleiner als mein vorheriges Auto, aber die Hundebox passt rein. 1000 km soll man ihn einfahren, möglichst ohne Anhänger.... Wird schwierig, wir wollen am 10.08. in den Urlaub fahren mit Wohnanhänger. Wenn ich jetzt keinen Urlaub hätte, würde ich die 1000 km in 8 Tagen schaffen, aber so wird das jetzt nichts. Ich hoffe mein ASX verzeiht mir das, oder ist das sehr schlimm? Maximal komm ich viell. auf 400 km bis zum 10.08.....

• Hallo,
    sollte eigentlich auch mit Anhänger kein Problem sein, den Wagen "schonend" einzufahren.
    Einfach nur schauen den Motor nicht über ca. 2.500 - 2.800 U/pm zu drehen, also früh schalten, das klappt auch mit Anhänger.
    Und da Du ja durch den Anhänger sowieso eine Geschwindigkeitsbeschränkung beachten mußt, ist dies nur beim anfahren wichtig.
    Im Fahrbetrieb bei ca. 80 - 100 Km/h im 6.ten Gang, bleibst Du automatisch im Bereich unterhalb von 2.500 U/pm.
    Also, mach Dir da mal keinen Kopf, das klappt schon!
    Gruss
    Desaster

• Wenn ich jetzt keinen Urlaub hätte, würde ich die 1000 km in 8 Tagen schaffen, aber so wird das jetzt nichts. Ich hoffe mein ASX verzeiht mir das, oder ist das sehr schlimm? Maximal komm ich viell. auf 400 km bis zum 10.08.....

kannst Du vielleicht mal einen Tag eine Sonderfahrt machen ( ohne Hänger ) so von Marbach die A81 nach leonberg , dort auf die A8 nach Karlsruhe Drlach, die A5 wieder hoch nach Waldorf, dort auf die A 6 Richtung Neckarsulm und dann über die A81 zurück nach Marbach. Dann hast Du doch etwa 25o km drauf... und dann das ganze umgekehrt... und 500 km sind auf dem Tacho... das zu den eh geplanten 400 km.... und schon hast du den ASX vernünftig eingefahren.....
    Vielleicht ist das einen Versuch wert...

Gute Fahrt ... auch in den Urlaub....
    lg asx 13

• ... wünsche euch eine gesunde Einfahrphase und einen hoffentlich sonnigen Urlaub mit Erholung :!:
    Grüße BigM :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• ...unfallfreie Fahrten, jederzeit viel Freude und wenig Reparaturen mit diesem Auto! Dürfte aber mit Mitsubishi kein Problem sein. Wir sprechen da aus Erfahrung! Ist bei uns der 4.

Viele liebe Grüße aus dem Vogtlandkreis

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Hallo,
    gestern haben wir unsere erste längere Fahrt mit dem ASX gemacht, und zwar gings nach Regensburg und zurück, wir mussten dort was abholen. Eine Strecke 356 km, also jetzt sind wir bei knapp 800 gefahrenen km, vorher waren schon paar Kurzstrecken. Also fast haben wir die 1000 km einfahren geschafft. Verbrauch (tatsächlich ausgerechnet) liegt bei knapp 6,1 l. Zeigte aber der Computer auch so an. Zu Hause waren wir dann tanken, haben alles gelöscht und da steht jetzt Verbrauch 5,5 l ??????? Na mal sehen, aber ich denke wenn er eingefahren ist wird man auch mal schneller wie 135 kmh fahren wollen,oder? Wenn ich dann aber jeden Tag zur Arbeit fahre pegle ich mich wieder bei meinen 125 -130 kmh ein,das ist der pure Geiz bei mir......Dafür bleib ich aber immer ganz lieb auf der rechten Seite ;-))
    Mitsubishi hat uns heute angerufen wegen des geänderten MMCS, seit Februar wurde das geändert und die Händler per Newsletter informiert.....Die hätten das kommunizieren müssen. Unsrer hat es nicht, dafür bekommen wir bissel Rabatt... Mich interessiert mal ob andere Händler ihre Käufer über das veränderte MMCS informiert haben.

• Hallo,
    dazu haben wir schon einen eigenen Thread.

Siehe hier:

Klick

Gruss
    Desaster

• Hallo >>eisblock64<<,
    will mich den Glückwünschen gerade mal anschließen ...
    Willkommen hier in unserem ASX Forum :thumbsup: !!
    Gratuliere Dir zum neuen ASX und wünsche Dir damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbup: .

P.S.: Hast Du auch Bilder von Deinem ASX gemacht??

Grüße,
    White Beauty