Rückfahrkamera passend für den ASX

• hallo , in einigen Beiträgen hatte ich geschrieben, dass man zur Nachrüstung auch Kameras bekommt, die passend für den ASX gebaut sind.
    Auf Wunsch einiger habe ich mal ein Beispielsbild beigefügt und den Link zu einem der vielen Verkäufer in der Bucht.
    Die Kameras sind klasse, ich hab meine schon 15 Monate von dem Händler und nie ein Problem gehabt. Und der Preis ist echt ein niedriger Preis, und da der so niedrig ist, fällt auch kein Zoll an.
    Lediglich ist die Wartezeit von etwa 8 bis 10 Tagen ätzend, und ich hab nie gehört, dass die Sendungen nicht ankommen ( Vorkasse ), wobei es bei dem Preis dann auch kein riesiger Verlust wäre.

hier gehts zum Link klick

wenn die Auktion abgelaufen sein sollte, einfach auf andere Artikle des Verkäufers klicken und evtl im Suchfeld dann Mitsubishi asx eingeben.

und im Anhang mal ein Bild

lg asx13

• als Ergänzung noch ein Beispiel für den drahtlosen Einbau der zuvor genannten Rückfahrkamera

klick

und ein passendes Bild.

Nebenbei gibt es diese Transmitter auch für Camera / zu Navigerät, also mit Mini USB Anschluss auf der Navi Seite . ( Nur muss das Navy auch zum Abspielen der Cam Bilder geeignet sein )

lg asx13

Ps: Monitore gibt es als Einzelmonitore aber auch Auto Rückspiegelmonitore... einfach mal Googeln oder in ebay suchen. Kaufpreise von 30 bis 70 Euro.
    Natürlich kann man auch Komplettsysteme kaufen, aber ich habe mich für die ASX Kamera entschieden, damit ich am Nummernschild keine Kamera hängen habe, denn meine Kamera ist passend für den ASX.

• das Netz ist doch voll mit Komplettsystemen, einefach mal in ebay eingeben, : funk rückfahrkamerasysteme
    die kosten auch um 80 bis .... Euro , nur sind die Kameras immer von aussen zu sehen.
    Meine Lösung ist nicht teurer, aber eben ist von aussen nichts am ASX zu sehen, die Einbauanleitung ist oben in Dolumenten.

Wenn jemand an meinem ASX rundgeht sieht er NICHTS
    Wenn er reinschaut sieht er auch Nichts.
    Wenn Du selbst im Wagen Ausschau hälst siehst Du auch Nichts... auch keine Kabel

Wenn Du rückwärts fährst siehst du im Spiegel alles hinter Deinem Wagen...

lg asx13

• für ein Komplettsystem jedoch eben mit einer Nummernschildkamera

klick