Das Phantasia-Land ist in meiner Nachbarschaft

• und liégt in Brühl , südlich von Köln.

Noch habe ich keinen ASX aber werde mir kurzfristig dann wohl doch einen Diesel zulegen, nachdem ich hier soviel Positives gelesen habe.Ich hoffe , dass das keine Fantasie bleibt. ( Phantasía)

Mir gefällt Euer Forum, auch wenn nicht alles nur positiv ist ( am ASX), aber welches Auto hat keine Macken.

In dem Sinne hoffe ích als langer Gastleser vielleicht auch mal etwas über meinen ASX ??? berichten zu können.

In dem Sinne ... macht weiter mit diesem klasse Forum . Ich habe andere Foren genau so besucht, aber hier ist es wirklich total anders und wohltuend frei von unsinnigem Ballast.

viele Grüsse Kranich-LH

• Hallo kranich-lh,
    herzlich willkommen im ASX-Forum.
    Schön das Du auf Deiner Suche auf den ASX und unser Forum gestossen bist.

Habe Deinen Beitrag mal als eigenständigen Thread angelegt, da er als Beitrag in einem anderen Thread ansonsten unter geht.

Ja, auch der ASX ist nicht frei von dem Einen oder Anderen Problem, doch ist das ja nicht verwunderlich, denn Technik hat eben auch seine Macken.
    Aber bisher wurden Probleme eigentlich meist zur Zufriedenheit der Besitzer durch die :) gelöst.
    Hoffen wir mal, das dies auch so bleibt.
    Viel Erfolg bei Deiner Suche, Mitsubishi-Händler gibt es ja in Deinem Bereich (Köln/Bonn) genug.
    Solltest Du Fragen haben, dann immer her damit.
    Gruss
    Desaster

• für das Verändern meines Beitrages in einen eigenständigen Beitrag, So konnte ich feststellen, dass schon ein Unterschied besteht, so als stiller Besucher nur mitzulesen, oder aktiv am Forum teilzunehmen.... aber die richtige Bedienung bekomme ich auch schon noch hin, und vor allem auch die richtige Platzierung eines Beitrages. Habe auch schon die Suchfunktionen benutzt, das geht auch sehr gut.

Ob ich meinen ASX ( Muttern muss noch überzeugt werden) dann im Kölner Raum kaufe oder im Frankfurter Raum, werde ich an den Preisen festmachen, ich bin vertriebsbedingt dauernd unterwegs und sehr oft eben auch in Frankfurt.

Danke für die Willkommensgrüsse

viele Grüsse Kranich-LH

• Moin Moin kranich-Ih,
    herzlich WIllkommen hier im ASX Forum und viel Spaß bei der Suche "deines" ASX :thumbsup:
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Obwohl ich kein Begrüßer bin, will ich dir einen guten Tag wünschen.
    Ich hatte auch lange (ca 4 Monate) überlegt, dieses Auto zu kaufen.
    Und wäre der Händler nicht ein Freund von mir, hätte es diese Entscheidung nicht gegeben.
    Aber was soll ich sagen, ein WE mit einem neuen Vorführwagen, und meine Frau - die auch öfters fährt - war begeistert.
    Der ASX hat auch wie jeder Wagen seine Macken ist aber trotzdem ein gefälliges Auto mit dem man auch Spaß haben kann.
    Auch wenn ich wahrscheinlich nie ein Mitsu-Fan werde, dieses Auto ist halbwegs gelungen, was mir auch Freunde, ob des Aussehens, bestätigen,
    Viel Glück wenn`s ein ASX wird wünscht crux :wmat:

• Hallo Nachbar,
    deine Entscheidung ist richtig. Ich bin erst 3 Wochen im Besitz eines ASX und bin TOTAL begeistert.
    Macken findest du bei jedem Auto.

Gruß aus Wesseling am Rhein.
    :wm: