ASX-Neuling aus Franken sagt Hallo!

• Hallo zusammen!

Wollte mich kurz vorstellen. Heiße Andy, bin 36 Jahre alt und aus dem Landkreis ERH (Raum Erlangen/Nürnberg).
    Mein derzeitiger PKW, ein Mini Cooper ist in die Jahre gekommen, und mir inzwischen auch einfach zu klein geworden. Durch einen Arbeitskollegen wurde ich auf den ASX aufmerksam (der mir vorher Nichts sagte), und habe mich sofort verliebt.

Kurzum: Angesehen, Auskünfte eingeholt, mit der Frau angesehen (der er auch sehr gut gefällt), Probefahrt gemacht, gekauft. :)
    Ende des Monats habe ich meinen ASX. Freue mich sehr darauf. Ich habe das beim Händler verfügbare Diesel Modell mit 150 PS in Kawasemiblau gewählt.

Auf das Forum hier bin ich über google aufmerksam geworden. Da ich sicherlich auch noch Fragen haben werde (will optisch ein bissl was verändern), dachte ich mir meld ich mich gleich mal an.

Gruß Andy

• Hallo nach Franken!
    Das ist ja eine kurze Lieferzeit, dann kannst Du den ASX ja schon in wenigen Tagen in Empfang nehmen.
    Wir freuen uns auch immer über eine kurzen Erfahrungsbericht Deiner/Eurer ersten Eindrücke.
    Gruss
    Desaster

• Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch :P und eine kurze Wartezeit. Sind mit unserem Roten auch manchmal in Eurer Nähe wegen Verwandtschaft in Wachenroth.

Also noch viel Vorfreude :)

• Hallo >>Andy<<,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup: .
    Echt prima, dass der Händler einen ASX da hatte, das Dir gleich zugesagt hat :thumbup: .
    Hast es ja nicht mehr so lange zu warten.
    Viel Spaß noch hier im Forum :D .
    Grüße,
    White Beauty

• Hallo Andy,
    Tja, wir Bayern (Franken) sind gut vertreten im Forum. Gratulation zu eurer Entscheidung für den ASX.
    Toll dass ihr nicht lange warten müsst.
    Tschüss und bis demnächst hier im Forum.
    Julchen und ihr ASX :rolleyes:

• ... herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Und, einfach her mit deinen Fragen, man antwortet hier kompetent und fix ... 8o
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Andy, auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Gruß, aus dem Ruhrgebiet

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• So, hab meinen ASX gestern vom Händler geholt, und bin schlichtweg begeistert von dem Auto. :)

• So, hab meinen ASX gestern vom Händler geholt, und bin schlichtweg begeistert von dem Auto.

und dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt....
    ( Dass Du schlichtweg begeistert bist - wie ich nach fast eineinhalb Jahren immer noch - finde ich auch gut.... NUr eines haben wir gemeinsam... wir beide und alle anderen hier sind scheinbar nicht das Klientel der Auto Zeitung.... oder wir sind unbelehrbar ... lach ... oder wir haben den Auto Zeitungs Machern dann doch etwas vorraus.... wir fahren einen ASX.... und die dürfen nur mal reinschauen..... - aber das gehört ja in den Thread Auto Zeitung)

Also hab Spass am ASX
    lg asx13

• So, hab meinen ASX gestern vom Händler geholt, und bin schlichtweg begeistert von dem Auto. :)

Hallo,
    das geht uns doch allen so, oder?
    Man bekommt das Grinsen nicht mehr raus aus der Gesichtsmimik! 8)
    Gruss
    Desaster

• das geht uns doch allen so, oder?
    Man bekommt das Grinsen nicht mehr raus aus der Gesichtsmimik!

Hallo >>Desaster<<,
    das kann ich nur bestätigen - bis heute noch :thumbsup: !!
    Grüße,
    White Beauty