Hi alle,
Knuddel hat excellent und ohne Probleme die ersten 1000 geschafft. (Bild ist leider per Handy etwas unscharf geworden) Dann hoffen wir mal, dass die nächsten 200.000 auch so brilliant werden.
Liebe Grüße
Hi alle,
Knuddel hat excellent und ohne Probleme die ersten 1000 geschafft. (Bild ist leider per Handy etwas unscharf geworden) Dann hoffen wir mal, dass die nächsten 200.000 auch so brilliant werden.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur 1000.
Da habt Ihr ja einen ordentlichen Nuller zu feiern.
Bei uns sind die 300 geschafft und wir sind sehr zufrieden mit unserem Weißen. Werden die 1000 bestimmt ab nächste Woche knacken, wenn wir zur Ostsee fahren. Dann haben wir das erste Mal Autobahn und eine längere Strecke vor uns, aber ich denke auch diese Fahrt werden wir mit dem ASX genießen.
Gruß Netti
P.S.: Wollte ein paar Bilder hochladen, aber er zeigt immer Fehler beim Laden.
P.S.: Wollte ein paar Bilder hochladen, aber er zeigt immer Fehler beim Laden.
Hallo,
dann sind die Bilder bestimmt zu groß (max. Dateigröße 1 MB). Benutz mal eine Resizer wie: Faststone Foto Resizer for Windows
Gruss
Desaster
Ich mach das immer einfach mit Paint oder bei vielen Bildern, mit irfanview als Stapelumwandlung!
BTT: Glückwunsch Knuddel, dann seit ihr wohl auch so fleißig wie ich!
Hab meinen jetzt 4Wochen und 2Tage und hab gestern die 3500km voll gemacht!
Und ich muss sagen, voller Spaß, Freude über die Sparsamkeit, toller Fahrerlebnisse und Genuß der Entspannung bei der angenehmen Sitzposition sind diese an mir vorbeigezogen!
Freu mich auf die nächsten KM, auf das es viele 100000 werden!
Hi Tiefschwarz,
ganz so fleißig sind wir bisher noch nicht, aber das wird schon noch. Jedoch das Dahinrollen mit Tempomat etc. ist immer wieder hochklassig. Mir sind allerdings auch schon ein paar ASXler in Wiesbaden begegnet, die gar keinen entspannten Gesichtsausdruck hatten und das kurze Anblinken wahrscheinlich auch völlig fehlinterpretierten.
Können keine Foristen sein!
:-))
Es gibt Menschen die schauen nie entspannt drein! Vorallem wenn sie mit der "tollen" Straßenführung und dem Verlehrsaufkommen in WIESBADEN nicht klar kommen!
Die 3500KM sind es auch nur so schnell geworden weil die Planung genau passte!
Als der Termin der Abgolung stand war schon lange klar das viele Kilometer anstehen da Einladungen zu Feiern im Raum standen die mehrfach 600km pro Strecke überstiegen! Hatte die 1000km schon nach 5Tagen runter! Weitere 5Tage später hatte ich schon 2500km drauf
Das wird auch in den nächsten Wochen noch nicht anders!
Kommendes WE geht es bis in den Westerwald zu nem Mitsu-Treffen, (ca.900km für das WE)!
Darauf das WE nach Herne, 350km!
Und dann nach Oberhausen, wiederum eine Woche später! 450Km
Zuzüglich die Arbeitsstrexke werde ich also Mitte August schon bei 6-7tkm runter haben!
ERSTE DURCHSICHT ICH KOOOOOOMMMMMEEEE! *lach*
@Desaster Danke für den Tipp, hat geklappt
Gruß Netti
Glückwunsch auch von mir zur vollen 1000. Bin selbst seit letzten Mittwoch mit dem ASX unterwegs und habe erst knapp 400 Kilometer geschafft. Aber es sind supertolle Kilometer. Da ich hin und zurück zum Job bei knapp 100 Kilometer liege werde ich nächste Woche wohl aus der Einfahrphase heraus sein. Euch allen auch weiterhin unfallfreie und schöne Kilometer.
Hi hanswester,
habe zwar nur ca 4 km zur Arbeit einfache Fahrt, aber auch die genieße ich jeden Tag. Und danke für die Glückwünsche.
Mich hat noch keiner angeblinkt
Und erst dann würde ich auch zurückblinken, es kann in der Tat ziemlich leicht mißverstanden werden.
Da hebe ich lieber die Hand zum Gruß
Ja, Grüßen ist wohl besser. Werd`s mal versuchen.
:-))
Mir scheint es fast als ob diese Problematik das jegliches Lichthupen in vielen Großstädten falsch interpretiert wird!
Hier im schönen WESERBERGLAND mit dem kleinen Städtchen Hameln und den Dörfern herum "blinke" ich jeden Mitsubishi an und ob Colt, Lancer, ASX, Outlander und auch alte Baujahre Grüßen freundlichst zurück!
Wir werden es demnächst in und um Rinteln herum testen. Die Leute sind dort wahrscheinlich noch nicht so neurotisch.
LG.
Wir hatten ja schon ein indirektes Date für Knuddel und Shiro ausgemacht, also meld dich einfach wenn ihr hier oben seit, dann können sich die beiden hübschen mal tief in die Scheinwerfer schauen! *Gröhl*
Ich bin mal gehässig:
Gegenverkehr blinkt...
...auf der Landstraße: will wohl vor einem Blitzer warnen, oder mich auf ein mir zur Last gelegtes Fehlverhalten aufmerksam machen.
...an der Ampel: ich war heute Linksabbieger, der junge Mann im tiefer gelegten BMW wollte mir bestimmt mehrfach sagen daß ich Blödmann die Nebelscheinwerfer anhabe. Ist aber das Tagfahrlicht ätsch, ich fahre Gott sei Dank keinen BMW.
...im Rückspiegel: bin wohl über Nacht Rentner geworden und fahre für meinen Hintermann zu langsam. Oder der Kofferraum brennt, Mist dieser Schnupfen ich riech doch nix !
Sollten alle drei Mitsubishi Fahrer sein würde ich mir meinen Teil denken und zurückgrüßen. Aber sonst...?
Gegenverkehr blinkt ... ist vermutlich ein Kaschkai mit Wackelkontakt