• Morgen 10 Uhr ist es soweit. Ich hol unser Baby nach Hause :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ich bin so gespannt wie er so aussieht und riecht und fährt und alles halt. :love: :love: :love: :love:

Gruß Netti

• Na also, wird doch.
    Herzlichen Glückwunsch , alles wird gut. :wm:

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Hallo Netti,

dann mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Hi upsi264,

ja, auch von Knuddel herzlichen Glückwunsch vorab und berichte mal, wie die ersten Eindrücke sind. Also unserer riecht immer noch so frisch und das Fahren ist einfach Premium!!!

Bin am Dienstrechner (Active contents removed) sonst würde ich Euch 100 Elefanten schicken...

:-)))

• Hallo >>upsi264<<,

gratuliere Dir zum neuen ASX :thumbsup:
    Na, wie is er ... wie fährt er sich?

Nur das Wetter spielt nicht mit oder - hier bei uns im Süden regnet es nämlich :thumbdown:
    Allzeit gute Fahrt :thumbup: .

Grüße,
    White Beauty

• OBERAFFENTITTENGEIL :catch: :catch: :catch:

Die ersten Kilometer waren großartig. Er läßt sich super fahren und sieht Hammer aus, also wenn das Gefühl so bleibt haben wir alles richtig gemacht.

Vielen lieben Dank für die nette Aufmunterung hier wärend der Wartezeit, Ihr seit echt super. :thumbsup:

@ White Beauty also bei uns hier in der Mitte war genau richtiges ASX- abhol- Wetter, die Sonne hat heute mal gestrahlt, aber nicht so doll wie ich
    :D :D :D :D :D

Gruß Netti

@Knuddel hast Recht das Fahren ist wirklich Premium 8o

• Hallo >>upsi264<<,
    das freut mich für Dich :thumbsup: ...
    Viel Spaß und viel Freude mit Deinem ASX.
    Grüße,
    White Beauty