Was soll ich sagen?

• Tja was soll ich sagen?
    Aber wie wäre es mit ER IST DA!
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Unser Baby ist heute beim Händler eingetroffen, jetzt muß er noch zur allgemeinen Durchsicht und abnehmbare AHK noch dran und dann kann es ab nächste Woche auch bei uns los gehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Netti

• Hallo Netti" von mir Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu eurem ASX. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Viel Spaß damit und all Zeit" Gute Fahrt ". :deliver: :P

Gruß aus Wesseling am Rhein.
    :wm:

• @netti,
    meinen aufrichtigen Glückwunsch, habe noch nichts vom Händler gehört , du scheinst klar vorn zu liegen ;-) :wm:

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• du scheinst klar vorn zu liegen ;-) :P

Hanswester ja das sehe ich wohl genauso, aber wir warten auch schon seit Anfang April, also wird es wirklich Zeit das er kommt :catch: :catch: :catch:
    Aber natürlich drück ich den Wartenden weiter die Daumen, dass es schnell geht mit ihrem ASX.
    Und meistens war es so, wenn einer anfing dass seiner eingetroffen war,dann ziehen etliche hinterher.

Gruß Netti

• Hi Ihr,
    allerherzlichste Glückwünsche aus Wiesbaden :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dann kanns ja bald losgehen mit dem Livebetrieb. Wir freuen uns mit Euch!!! :elefant::elefant::elefant:

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!! :):):):)

• Habe vorhin einen Anruf vom :) Händler bekommen, Auto ist vor Ort jetzt noch die abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen, nach Ankunft des Fahrzeugbriefes zulassen und am Mittwoch nach der Arbeit endlich abholen! Es geht voran :thumbsup: :thumbup: :wm:

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• DANKE

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und vor allem für das Mitfiebern hier :D
    Wir freuen uns wie bolle, dass es endlich losgeht und wir bald mehr zu dem Auto sagen können und vielleicht auch mehr Rat und Tat hier brauchen :whistling:

Bilder und erste Berichterstattungen werden natürlich in Kürze folgen
    .

Hanswester hab ich doch gesagt das klappt bald 8o Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

:catch: :catch: :catch: @Knuddel DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke :catch: :catch: :catch: :catch:

Gruß Netti