• Hallo zusammen,

Seit längere Zeit habe ich bemerkt, dass der Blinkerschalter immer schwergängiger geworden ist. D.h. Wenn ich den Blinker setzen möchte, damit es ununterbrochen blinkt (nicht nur 4x) muss ich dem Gefühl nach viel stärker ziehen, dabei habe ich fast schon Angst, dass der Schlter abbricht. Hat jemand von euch änliches beobachtet?

Gruß

Andreano

• Hat jemand von euch änliches beobachtet?

Hallo,
    nein, kann ich bei meinem ASX nicht bestätigen. Alles so leichtgängig wie immer!
    Solltest Du umgehend beim :) reklamieren, bevor tatsächlich was abgebrochen ist.
    Gruss
    Desaster

• Ist es denn in beide Richtungen gleich oder musst du nach recht (oben) mehr drücken als nach links (unten)?

vielleicht ist dir irgend ein kleiner Gegenstand in den Schacht gerutscht und liegt dir da im Weg!

Ansonsten schließe ich mich Desaster an! Gleich reklamieren, bevor wirklich was abbricht

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• Nein, in beide Richtungen gleich schwer. Es ist einfach ein Wiederstand zu spühren. Habe morgen Termin wegen der Lichtmaschiene. Werde auch deswegen ansprechen.

Gruß

Andreano

• ... (nicht nur 4x) .... muss ich dem Gefühl nach viel stärker ziehen, dabei habe ich fast schon Angst, dass der Schlter abbricht. Hat jemand von euch änliches beobachtet?

Gruß

Andreano

... bei mir sind es dreimal ... ansonsten läuft alles wie geschmiert bei mir :rolleyes: egal in welche Richtung ...

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,

Ich war jetzt im Autohaus und habe den Schalter mit einem neuen Asx vergliechen. Die Kraft scheint änliches zu sein, allerdings bei meinem knackt einwenig mehr. Im direckten Vergleich zu anderen Autohersteller, dessen Autos ich geschäftlich fahren darf, ist die Kraft schon höher beim ASX.

Gruß
    Andreano