Mitsubishi Werkstatt/ Händler Raum Köln- Bonn

• Hallo Freunde und ASX Fahrer

morgen bekomme ich meinen ASX.... von einem Händler an der Ostsee.... für den ich auch dienstlich tätig war... und somit gute Geschäftsverbindungen hatte... daher auch der Kauf dort. Nun bin ich nicht mehr dienstlich so oft im Norden, und muss dementsprechend mir einen Mitsubishi Dealer im Köln Bonner Raum suchen.... ich hab mal auf der HP nachgesehen.... es gibt ja mehrere hier.... von gross bis klein.

Wer hat schon gute Erfahrungen mit Händlern/ Werkstätten im Köln Bonner Raum?

danke

asx 13

• Ich grabe den Thread noch mal aus. Da ich ja auch neu im Mitsubishi Lager bin, suche ich auch eine fähige Werkstatt im Rheinland. Habe bisher nur einen guten Händler in Ostfriesland gefunden. Dort werde ich auch meine Inspektionen machen lassen, wenn ich dort im Urlaub bin. Aber es kann ja auch mal etwas unplanmässiges passieren.

Bin für jeden Tip dankbar

• eine fähige Werkstatt im Rheinland.

Wow, im gesamten Rheinland....??

Könnte Dir, sofern es Dir Enfernungsmäßig passt, meine Werkstatt empfehlen, da ich dort sehr, sehr zufrieden bin:

Autohaus Ruhrig
    Am Mühlenteich 1
    52428 Jülich

Gruss
    Desaster

• in Jülich...
    zuvorkommnder "Familienbetrieb" mit gutem Personal, Meister und Inhaber.
    Hab dort mitlerweile 2 Mitsubishis in Wartung, meinen ASX und den Colt meiner Frau.
    Die knapp 60 km nehme ich gerne in Kauf, weil ich mich gut versorgt und behandelt fühle.

Gruss asx13

• Soweit ist Jülich von Frechen nicht.

das sind etwas unter 40 km wenn ichs über den Daumen berechne, 40 km die sich evtl lohnen....

Gruss asx13

• Guter Service ist mir die 80 km ( hin und rück) sichert wert.
    Hier in Frechen gibt es nur einen Gemischtwarenladen....der kann viele Marken und nix vernünftig.

Danke für die Informationen

• und für mich wären es 20 km weniger...

das sagt ja eigentlich alles ... oder?