2 Blonde

• P.S.: Was mache ich, wenn meine Frau gerade diesen Thread etwas "genauer" durchliest ;) ... dann ist das beste Alibi nichts mehr wert :whistling:

Kein Problem, wenn Du mir nur früh genug Bescheid gibst, dann lösche ich das

(Kannst Du Deiner Frau sagen :D )

ganz schnell raus! :thumbup:
    Gruss
    Desaster

• Kein Problem, wenn Du mir nur früh genug Bescheid gibst, dann lösche ich das

Danke Desaster :rolleyes: ...

Aber wenn ich auffliege bzw. "wir" auffliegen, dann werde ich ganz bestimmt auf der Couch schlafen müssen :S ;)

Grüße,
    White Beauty

• Ihr habt Euer Forum nicht im Griff. Weder technisch noch menschlich. Die Software ist schlecht voreingestellt, die Moderatoren selbstherlich und bevormundend. Das ist mein Eindruck nach 14 Tagen stillem Lesen.
    Ihr müsst noch viel an Euch arbeiten.

PS: Meinungsverschiedenheiten unter Moderatoren sind ein absolutes NoGo. Was ich nicht verstehe ist, das Mitsubishi Deutschland sogar auf deses Forum verlinkt. Die benachbarten Osteuropäer sind da wesentlich lockerer und informativer.

Gruss Sandra die sich jetzt auch wieder abmeldet.

• Hallo >>Casandra<<,
    ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :D ...
    Autsch :pinch: ... gleich der erste Beitrag und dann so ein Rundumschlag :huh: ... Bist Du nicht ein wenig überheblich ?( . Wolltest Du überhaupt zu uns :sleeping: ??
    Ah übrigens: Du bist im falschen Thread drin, aber das ist Dir sicher nicht aufgefallen - ist eh alles ein wenig unübersichtlich gelle 8| ??
    White Beauty

• Hallo,
    schön, das Du Deine wenig nachvollziehbare Meinung geäußert hast.

Ihr habt Euer Forum nicht im Griff. Weder technisch noch menschlich.

Woran machst Du das fest? An dieser Aussage merkt man sofort, das Du absolut keine Ahnung hast. Total wirre Statements!

Die Software ist schlecht voreingestellt, die Moderatoren selbstherlich und bevormundend.

Solche Aussagen bedürfen dann auch keinem Kommentar.

Meinungsverschiedenheiten unter Moderatoren sind ein absolutes NoGo.

Wo bitte ist das vorgekommen? Leidest Du unter Tagträumen, oder etwa Wahrnehmungsstörungen?

Gruss Sandra die sich jetzt auch wieder abmeldet.

Das ist die beste Information in Deinem Posting.
    Desaster

P.S.
    Deine Bemerkung

Das ist mein Eindruck nach 14 Tagen stillem Lesen.
    Ihr müsst noch viel an Euch arbeiten.

sei angemerkt, das Du Dich am Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:19 Uhr im Forum angemeldet hast. Gut für Dich sind das bis Heute dann 14 Tage, alles klar!

• Dein Beitrag passt hervorragend hierher in diesen Thread.
    Man sagt ja " Blonden" auch andere Eigenschaften zu, die in diesem Thread nicht erwähnt worden waren.
    Und so hast Du Dich richtig hier im Thread eingebracht.... dummer gehts wirklich nicht.
    Was die Osteuropäer und deren Foren anbetrifft, unterscheiden wir uns schon. Wir sind ein freies Forum, weder von Mitsubishi Motors Deutschland noch von anderen Importeuren unterstützt. ( Die Osteuropäer werden vom Importeur komplett unterstützt, welcher nicht der Deutschen MM unterstellt ist)

Soweit zur Verlinkung zu MM Deutschland. (Alle deutschsprachigen MM Foren sind zu MM D verlinkt.)

Aber sowas geht wohl nicht in Deinen Blondschopf wenn Du denn einen hast, rein. Wenn Du keine Blonde bist hast Du Dich aber dennoch richtig hier eingeführt.
    Alle andern Fragen bzw, dummen Behauptungen wurden schon von dem anderen Moderator zitiert, dessen Meinung ICH JA NACH DEINER MEINUNG nicht teile.

• Datt ist hier immer heiß ....... White Beauty :D Wir dürfen nur ab und zu raus und Gas geben.

Moin ASX13,
    lustiger "blonder" Post ..... endlich mal watt los hier ..... einfach drübber stehen. Gar nicht darauf eingehen.
    Die Welt ist so schön 8o :sleeping: :sleeping:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Erst einmal: Ich kenne andere Foren, in denen Moderatoren sich schon behaken. Ist bei Euch hier SICHER nicht der Fall.

Dann: was ich nicht kapiere ist, dass ein unsachlicher und auch unrichtiger, aber immerhin :elefant: emotionaler Beitrag so emotional beantwortet wird. Das ist er nicht wert gewesen, der Beitrag. :whistling:

So nu Ernst Modus aus: darf ich auch mal?

Zitat Wiki Cassandra: Sie gilt als eine tragische Figur, die das Unheil immer voraussah, aber bei ihrer Umgebung kein Gehör fand. Zitat Ende.

Vielleicht hat die Dame ja nicht nur ein S vergessen, sondern ist schlicht nur sauer, dass sie nicht so oft angeklickt wird auf dieser Seite. ;( :D :D

• NaJa,

ist einfach nur traurig, was hier gepostet wird.

Liebe Grüße, Vivi :huh:

• Ich weiss nicht, was ihr macht. Bei mir werden nur Schokolade, Bücher und Urlaubs-Ads angezeigt :D Dabei bin ich doch wieder Single und auf dem Markt, ich will auch mal diese tollen, vollbusigen Ad's sehen :D

• Aber sowas geht wohl nicht in Deinen Blondschopf wenn Du denn einen hast, rein. Wenn Du keine Blonde bist hast Du Dich aber dennoch richtig hier eingeführt.

und wieso hackst du jetzt auf Blondinen im allgemeinen ein. Das geht jetzt mal gar nicht. :cursing: Ich bin nämlich blond (echt) und ich schreibe nämlich nicht mit h ( wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.)

Grüße Julchen

• Ich bin ja auch schon ne Weile in anderen Foren unterwegs und das erscheinen von Trolls ist ja nun auch nichts neues, es giebt nur eines was dabei hilft: don' t feed the Troll
    Einfach ignorieren, sowas lässt meist schnell wieder nach. :wm:

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.