2 Blonde

• Hi,

in letzter Zeit baggern mich immer 2 Blondinen an. :love:

Hab euch hier mal einen Screenshot angehängt:

Die sind lästig. Die Mods sollten die beiden mal darauf hinweisen:

Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Wenns wenigstens Kerle wären. :D

Liebe Grüße, Viviane

• Hallo,
    ist doch schön, die reden also mit jedem und machen keine Unterschiede beim Geschlecht.
    Was an dieser "Chat-Einladung" nun

Obszön, Vulgär, Beleidigend oder Propaganda

sein könnte kann ich im Moment nicht nachvollziehen.
    Und wieso wäre es anders, wenn es "Kerle" wären?
    Wir leben doch in Zeiten der Gleichberechtigung!
    Gruss
    Desaster

• Nur Vulgär. Das kannst Du als Kerl nicht erkennen. :rolleyes:

Vulgarität (Adjektiv: „vulgär“; synonym „ordinär“,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten. Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen, oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen „Vorzügen“ als vulgär empfunden.

- Klick

Musst halt mal auf die LInks in der Werbung klicken. Vielleicht bist Du ein Teil der Zielgruppe? :pinch:

- Klick, Witzmodus aus.

Liebe Grüße, Vivi

• Vielleicht bist Du ein Teil der Zielgruppe? :pinch:

Sicherlich, sonst würden die hier im Forum ja auch nicht "anfragen" !
    Ich habe noch einmal genau hingesehen, kann nichts vulgäres entdecken. Jedenfalls nichts, was nicht auch in jeder Fußgängerzone und/oder Stadtpark "zur Schau gestellt" wird.
    Und die sind also dann "alle" vulgär?
    Gruss
    Desaster

• Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters ...

Beitrag 100! :thumbsup:

Liebe Grüße, Viviane

Einmal editiert, zuletzt von ASXMaus ()

• Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters ...

Ja, das denke ich auch!
    Und das Frauen bei ihren Geschlechtsgenossinnen (Konkurrentinnen) dabei durchaus etwas härter ins Gericht gehen, das ist ja hinlänglich bekannt....! :thumbup:
    Gruss
    Desaster

• Hi,

in letzter Zeit baggern mich immer 2 Blondinen an. :love:

Hab euch hier mal einen Screenshot angehängt:

nun... ich werde diesbezüglich nicht von 2 Blonden angebaggert.... und in meinem Fall wären mir Kerle die das machen auch unangenehmer, Kerle für die Du ja evtl. eine Ausnahme machen würdest . ( Spass)
    Aber wie verhält sich das wohl mit der Werbung ??? In Foren oder auf anderen Seiten....
    Wenn Du bei Amazon etwas ansiehst wirst Du im nachhinein auch mit Werbung zugekleistert, wenn Du bei Google Dir was ansiehst egal was, und dann irgendwann am nächsten Tag wieder zu Amazon gehst, bekommst du Werbung von Produkten eingeblendet, die Du am Vortag ganz woanders betrachtet hast. Das ist seitenübergreifend.
    Wer also gewisse Chaträume, oder einschlägige Webseiten besucht, hat somit die Chance auch bei uns mal von 2 Blonden angeworben bzw. beworben zu werden. Nicht dass ich Dir unterstelle, dass Du im Speziellen zuvor einschlägige Seiten angesehen hast.
    Die Wege der platzierten Werbung sind unergründlich.....
    Aber man kann das auch abschalten.... bei mir ist gar keine Werbung auf den Forumsseiten und somit kann ich als Mod die beiden Modelle auch auf nichts hinweisen....

liebe Grüsse asx13

• ASX13 - wie geht das mit Werbung abschalten. :?:
    Bitte - Danke
    Julchen

• ASX13 - wie geht das mit Werbung abschalten. :?:

je nachdem welchen Du benutzt...
    IE9 geht anders als firefox oder chrome.
    Geh einfach in die Einstellungen Deines Browsers.
    Die meisten Browser haben vielfache Einstellmöglichkeiten..... zb. Werbeblocks abschalten

lg asx13

• Oder Adblock im Browser installieren

( Darf ein Mod evtl. nicht vorschlagen, das Forum verdient ja auch ein bissel daran - dafür kost es uns nix )

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Vulgär würde ich nicht sagen aber billig.

8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

• Nur Vulgär. Das kannst Du als Kerl nicht erkennen.

Vulgarität (Adjektiv: ?vulgär?; synonym ?ordinär?,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten. Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen, oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen ?Vorzügen? als vulgär empfunden.

Tschuldigung, bin über den Beitrag drübergerutscht und halte es mit Churchill. Traue nie einer Statistik.... Dazu gehören auch unvollständige Zitate. Auf derselben Wiki Seite steht nur ein bischen weiter unten: Anfang Zitat

Grundsätzlich bedeutet das Wort bloß schlicht (nach dem französischen Wort vulgaire = gewöhnlich, was aus dem lateinischen vulgus/volgus = Volk abgeleitet wurde); somit auch „das Gewöhnliche“, „das dem einfachen Volk (als Gegensatz zum Adel) Entstammende“. In diesem Sinn ist auch der Begriff Vulgärlatein zu verstehen: Die lateinische Sprache des einfachen Volkes.

„Vulgarität“ im engeren Sinn wird dann eher dem „gemeinen Volk“ (lateinisch: vulgus profanum) zugeschrieben. In diesem Zusammenhang wird der Begriff auch als einfach, oberflächlich oder (in wissenschaftlicher Argumentation) als unwissenschaftlich verstanden. Ende Zitat

Sprache ist grundsätzlich dazu da, sich verständigen zu wollen. :whistling: :love:

Sich im Zwischennetz (sorry- z.Zt. mein Lieblingsausdruck) über Werbung zu mokieren ist: old fashioned :keks:

Ich habe für mein Produkt über Google Werbung geschaltet (@desaster: nur zum Test die Werbung- hat nix gebracht): ich hatte definitiv keinerlei Einfluss wo die Werbung geschaltet wird.

Nun bitte nicht übel nehmen: Auto Foren sind aus Sicht von Google etc ja wohl eher Männersache => Mädels Werbung. :elefant:

Liebe Grüsse vom Tegernsee

bevarian

• Ich weiss schon warum Firefox mein Lieblingsbrowser ist ...
    Wenn man ein bischen Mut hat sich ein bischen mit Technik zu beschäftigen kann man gerade mit Firefox die beiden nervigsten Dinge im Web gut steuern: 1. Skripte und 2. "Ads" also Werbung.

Forefox mit "Noscript" und "Adblock" sind ergeben einen Browser der genau das anzeigt was man will und vor Blonden auf die man nicht steht ausblendet. Wenn man will kann man sie aber natürlich einblenden.

http://www.chip.de/downloads/NoScript_15563274.html

http://www.chip.de/downloads/A…uer-Firefox_22437623.html

Ergebnis sieht dann so aus:

• Also ich klick gerne mal auf den einen oder anderen Link hier. In der Regel mach ich dann gleich wieder zu. Gladstone soll ja auch was verdienen.

• Also ich klick gerne mal auf den einen oder anderen Link hier. In der Regel mach ich dann gleich wieder zu. Gladstone soll ja auch was verdienen.

Ne da hast Du recht. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob der Betreiber der Webseite etwas dabei verdient. Werde mich zu diesem Thema melden, aber vielleicht weiss ja schon jetzt einer mehr.

Andersrum gefragt: würdest Du klicken, wenn Glastone nix verdienen würde?

Nur mal so.

LG aus Bayern

bevarian

• Hallo zusammen,
    bei mir sind mal 4 mal 6 Frauen zu sehen - aber keine will mit mir chatten :( :heul: ...
    Spaß ^^
    Ich war vorher aber nicht auf solchen Seiten unterwegs ... Ehrenwort :whistling:
    Grüße,
    White Beauty

• Ich bin aber vorher nicht auf solchen Seiten gewesen ?( ...

Nee, stimmt, ich war für Dich drauf! :thumbsup: (Kannst Du Deiner Frau sagen :D )

Gruss
    Desaster

• Nö, würde ich nicht.
    Ich bevorzuge es auch die Seiten verschiedener Versicherer anzuklicken, da hat Gladstone was davon und ich bin immer über die Konkurrenz informiert.
    Ehrlich gesagt schau ich mir diese Werbeeinblendungen kaum bewusst an (ausser ich will mal aus Sponsorengründen klicken). Bis es jetzt Thema wurde und ich muss sagen ich fühle mich durchaus belästigt von Frauen die anderen an Ihre Brust lecken.
    Das meine ich durchaus ernst und nicht irgendwie augenzwinkert.
    Mich stört auch der Gedanke, dass ich im Wohnzimmer sitze und im ASX-Forum bin und mein vorbeilaufender 10 jähriger Sohn mit einem derartigem Frauenbild geimpft wird.

• ... ich war für Dich drauf!

Du bist der beste Desaster :thumbsup: !!

Wir Männer müssen auch zusammenhalten :thumbup:

P.S.: Was mache ich, wenn meine Frau gerade diesen Thread etwas "genauer" durchliest ;) ... dann ist das beste Alibi nichts mehr wert :whistling:

Grüße,
    White Beauty