Tuning / Styling

• Die idee hatte ich auch schon jedoch der freundliche hat davon abgeraten weil diese nix bringen

lg pietro

:thumbup: jage nichts was du nicht töten kannst

• ja der damd-asx is sehr nice.. nur sind die teile recht teuer und wie das mit zulassung aussieht, weiß man auch noch nich.

• habe heute meinen Asx wieder aus der Garage geholt. Eben mit besagtem vier rohr auspuff und dazugehöriger Heckschürze. Also ich hatte keine Probleme mit der Abnahme. Aber eben in der Schweiz. Wie es in Deutschland ist weis ich natürlich nicht.

• Hallo Chutzi54,

ich würde das Front- und Heckstyling aus Alu auch bedeutent besser finden, als die Plastiklösung aus dem Mitsu-Zubehör.

Aber ich finde die die Du gefunden hast, wirken zumindest auf den Bildern extrem klotzig. So als wenn sie nicht richtig passen würden. Besonders am Heck.

man müßte die Teile wirklich mal im Original sehen. Auf Bildern kann sowas ja täuschen.

Gruß qwertzy

• Hallo qwertzi, hast recht, ich hab mir nach der ersten Vorfreude die Bilder noch mal in Ruhe angesehen,die Dinger sind wirklich etwas zu wuchtig.
    Gruß chudzi54

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Aber ich finde die die Du gefunden hast, wirken zumindest auf den Bildern extrem klotzig. So als wenn sie nicht richtig passen würden. Besonders am Heck.

Der Designer dieser Anbauteile arbeitet 3 Quartale des jahres wohl am königlichen Kopfschmuck für Ascot ... und andere Anlässe!
    Zum ASx passen die Teile nur bedingt ... Meine Meinung!

LG, Ösi-ASX