Scheibentönung

• Hallo,

hab es endlich geschafft die hinteren Scheben mit Folie Blickdicht machen zu lassen.
    Das ist gerade jetzt, wo die Sonne doch schonmal gut knallt, ganz angenehm.
    Auch das geblendet werden von hinter mir fahrenden Autos mit falsch eingestellten Scheinwerfern hat ein Ende.

Gruß ASX Inform

• Hi,

kann man noch ausreichend von innen nach aussen schauen? Oder müssen die Rückspiegel ausreichen?

Grüße

• Hi Knuddel,

die Sicht von innen nach aussen ist zwar etwas dunkler, aber noch absolut ausreichend. Man braucht die Rückspiegel (aussen) nicht wirklich mehr als ohne Folie.
    Ich habe ein paar vergleichende Fotos angefügt. Das Problem ist nur, dass die Kamera Probleme hat einen hell/dunkel Übergang festzuhalten.

Gruß ASX Inform

Dateien

• 100_2377_1.jpg

(244,42 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_2378_1.jpg

(270,19 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_2381_1.jpg

(241,02 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0950_1.jpg

(496,61 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0951_1.jpg

(399,5 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von ASX Inform () aus folgendem Grund: Fotos zugefügt

• Herzlich Willkommen :thumbup: schaut gut aus deine Verdunkelung. Und bei der Sonne, kann ja auch mal Zeit werden, hier oben im Land zwischen den Meeren kann es schon mal sein dass die Kamera Probleme macht :D
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hi ASX Inform,

danke für die Bilder. Sieht gut aus. Dachte, es wäre dunkler von innen.

• Hallo ASX Inform,

bin auch am Überlegen meinen verdunkeln zu lassen, darf ich fragen was du bezahlt hast?

• Hallo >>ASX Inform<<,
    doch, sind schöne und vor allem anschauliche Bilder geworden :thumbup: .
    Meine vorherigen Autos hatten getönte Scheiben und unser ASX musste diese auch haben :D ... Da hat man auch etwas "Privatsphäre" im Auto und es sieht auch noch klasse aus :thumbsup: .
    Grüße,
    White Beauty

• Hallo Andini-k,

der Spass hat 230 Euronen gekostet. Dafür habe ich aber auch solange ich den ASX fahre Garantie auf die Folien.

Gruß ASX Inform