ASX Instyle Black

• So konnte heute den Vertrag für meinen ASX Instyle Black unterzeichnen. :thumbsup:

6 Wochen Lieferfrist, solange sollte mein Colt 1.3 16V mit 208'000km noch reichen.
    Wenn der ASX wieder so viel km ohne Panne (Am weekend das erste mal stehen geblieben, Batterie futsch) wie der Colt macht,
    sag ich: Mitsubishi immer wieder!!

Gruss
    :wmjp: :wmch:

Einmal editiert, zuletzt von Bintangsurf () aus folgendem Grund: Der Instyle heisst in der Schweiz Navigator.

• Hi, wir hoffen auch, dass unserer durchhält wie der Space Star. Mit dem gabs in 11 Jahren keine einzige Panne und die zweite Batterie musste auch erst im 11. Jahr rein. Wahrscheinlich der Grund, warum das Modell vom Markt genommen wurde. Hielt wahrscheinlich zu lange...
    ;-))

• Hey knuddel

War/Bin mit dem Colt Super zufrieden, aber 9 Jahre sind jetzt genug und mit zwei kleinen Girls auch nicht mehr Praktisch und sicher.

Wann bekommst du deinen?

Gruss

• Hallo,
    siehe hier:

Klick

Knuddel ist seit gestern stolzer Besitzer und Fahrer seines ASX.
    Gruss
    Desaster

• Nach 7 wochen ist er endlich da!

Erste frage:
    was sind die funktionen auf der rechten lenkrad seite. Vorallem On\off bzw. Cruise funktion?

Gruss bintangsurf

• Herzlichen Glückwunsch zum Schwarzen!!! Viel Freude und Glück damit!!!

• Danke Knudel, mach super spass mit dem ASX.

Kleine Frage:
    Warum habe ich links keinen AS&G Schalter bei meinem Instyle? (Habe nur den ESP? Schalter)

Gruss

• Kleine Frage:
    Warum habe ich links keinen AS&G Schalter bei meinem Instyle? (Habe nur den ESP? Schalter)

Hallo,
    das solltest Du dann aber mal ganz schnell Deinen Verkäufer fragen!

Mach mal bitte ein Foto von der Blende, wo der Schalter eigentlich sitzen sollte.

Wenn das Fahrzeug ein Re-Import aus Italien ist, dann kann es durchaus sein, das die Option ClearTec Stop&Go nicht gebucht wurde. Diese ist mit einem Aufpreis von 390 € optional bei der Bestellung/Konfiguration auszuwählen!

Gruss
    Desaster

2 Mal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hallo,
    nein, nicht wirklich.
    Bei Länderspezifischen Ausführungen sind optionale Ausstattungsdetails durchaus üblich.
    Offensichtlich ist Stop&Go in Italien eben nicht so gefragt/beliebt, so das dies bei der Bestellung optional ausgewählt werden kann/muss.
    Hier hätte Dein "Importeur" Dich entsprechend informieren/aufklären sollen/müssen.

Gruss
    Desaster

• Stop& Go war aber in der Ausschreibung drin.

- Auto Start/Stop Anlage

Werde das mal bei meinem :( prüfen.

• Hallo,
    bin nicht so Firm in Italienisch, weshalb es sich evtl. bei dieser Option auch nur um die Möglichkeit zum abschalten des AS&G handeln könnte.
    Denn die CO2-Angaben sind identisch mit unseren Werten.
    Aber dazu sollte Dein :) ja mehr sagen können.
    Gruss
    Desaster