Countdown

• Hi alle,

gestern beim Freundlichen die Papiere zwecks Anmeldung abgegeben, schon mal die Betriebsanleitung mitgenommen zum Einlesen und jetzt warten... Montag, 16.00 Uhr, ist die Entgegennahme. Knuddel steht noch auf der Wiese im Regen (Grummel...) wird aber vor Übergabe noch aufgehübscht. Na dann, noch ein Wochenende ohne...

:-))

• Na dann bekommen wir bald noch mehr Bilder von Deinem echten Knuddel

Erinnert mich daran daß ich das auch mal machen wollte :rolleyes:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Ich freu mich richtig für Dich. :thumbsup: Hoffentlich vergeht das Wochenende schnell für Dich, wa? 8|
    Wenn wir erstmal soweit sind das wir die Papiere zum Anmelden abgeben können, ach. :catch:
    Aber nächste Woche soll es laut Händler ja soweit sein und dann Anhängerkupplung ran und los. :elefant:

:wm:

Gruß Netti

• Hi Netti,

bald können wir als echte ASX-ler mitreden. Gebe Bericht, wenn alles läuft.

Bis dahin viel "Spaß" beim Warten...

:elefant:

• :elefant: Einmal werden wir noch wach, dann ist Knuddel´s großer Tag! :elefant:

Hi Knuddel,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen und dann lassen wir uns überraschen was wir als "ASX-ler" alles berichten können.
    Aber es scheint gut zu sein, der Tiefschwarze ist seit seinem Termin kaum gesehen hier im Forum
    :D

Gruß Netti

• Na denn wünsche ich gute Ablenkung übers Wochenende. Ich darf noch ein wenig Vorfreude geniessen. Wird aber wohl auch in den kommende 14 Tagen soweit sein. Ankommen soll der cool silberne übernächste Woche und dann kommt dort auch noch die abnehmbare Anhängerkupplung dran. Wird auch Zeit da ich schon fleißig Anbauzubehör gesammelt habe . ;-) und es im Wohnzimmer langsam im Weg steht.

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• ...fürs Mitfiebern. Um 16.00 Uhr ist die Übergabe, Einweisung etc. Haben schon etwas in der Betriebsanleitung gestöbert und festgestellt, der ASX ist doch etwas anspruchsvoller als unser vorheriger Space Star. Aber wir werden uns bestimmt schnell anfreunden. Und getauft wird er heute auch noch...

:-))