Todtraurig

• Hallo Forumgemeinde, nun hat es mich erwischt - aus ******* gründen mußte ich meinen roten Knubbel verkaufen!!!!!!!! Aber immehin konnte ich ihn ja 1 Jahr lang geniessen - von Geburtstag zu Geburtstag - und ich steige auch nur für ein "paar Jährchen" auf einen Otlander um. Im Forum werde ich bleiben und für Fragen zu LED-Beleuchtung in und am ASX auch weiter immer ein offenes Ohr haben und meine Erfahrungen weitergeben.Lg chudzi54 ;( ;( ;(

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Vom ASX zum Outlander - ist ja nicht soo tragisch nur der Jetframe wird Dir fehlen.

Schön daß Du bei uns bleibst :)

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• das stimmt auch mich traurig, und gleichzeitig bin ich froh, dass du dem Forum erhalten bleibst... Du warst persönlich aber auch mit Deinen Beiträgen immer eine Bereicherung fürs Forum, und wirst es auch als Outlander Fahrer bleiben...
    wie sagt doch die eine Sprecherin im ZDF immer : alles wird gut

in dem Sinn
    schön dass Du bleibst
    LG asx13

• Danke, mein Kennzeichen behalte ich ja auch. :thumbsup:
    PS: Der Neue "Alte" ist im Avatar schon zu sehen

:thumbsup: " Seit 2020 einen der letzten für Europa:wm:" :thumbsup:

• Moin Chudzi54,
    manchmal geschehen halt im Leben Dinge und man muss Entscheidungen treffen. Dein ASX ist ja nicht wech, sondern ein neuer Besitzer wird bald die Straßen unsicher machen 8o dir wünsche ich Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen. Wird dies bald auch so LEUCHTEN wie dein ASX :D
    Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• ist ja auch geblieben, vielen wird es gar nicht auffallen, halt nur den Kennern des ASX lach, Farbe , Kennzeichen, das LOGO ....

• ;(
    Immerhin bleibst Du Mitzu treu :)

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo Gemeinde,
    Zuspruch erbeten! ;(
    Mich hat einer "aus dem Rennen" geworfen - und das bei nur 30 km/h.
    Hat an einer Ausfahrt die linke Hintertür vollständig eingedrückt ... und schlimmer noch, der Schweller (vgl. Bild) hat auch was abbekommen!
    Bin mal gespannt, was da für Reparaturkosten zusammenkommen und was der Gutachter schreibt!
    Die :) sagen, mit einer Woche Reparaturzeit wäre es vermutlich nicht getan.
    Jetzt fahre ich erstmal Colt (auf eigenen Wunsch).

Viele Grüße
    HoSch :heul:

Dateien

• Schaden.jpg

(86,24 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zuspruch erbeten! ;(

Hallo hosch,
    mein Mitleid hast Du auf jeden Fall!
    Aber Kopf hoch, in wenigen Tagen hast Du ihn in voller Schönheit wieder.
    Eine gute Werkstatt repariert das so, das keinerlei Spuren zurück bleiben.
    Und nach der Woche mit dem Colt.......! 8)
    Gruss
    Desaster

• Hallo hosch,
    das tut natürlich weh ;(
    Hoffe dein ASX bekommt eine kompetente Wiedergutmachungsmannschaft :rolleyes:
    Leider muß man mit sowas immer rechnen.
    Wünsch dir eine problemlose und schnelle Abwicklung!

sg oss :wmat:

• Hallo Hosch,

Heile heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Speck - die Beulen sind wieder weg.
    Spass beiseite, sowas ist nicht schön. X(
    Ich hoffe, dass den Insassen nichts passiert ist ;( den Rest erledigt die freundliche Werkstatt.

Grüße
    Julchen

• ... für die aufmunternden Wünsche :keks:
    Habe mich erst mal über die Rechtslage informiert, da ich noch nie in meiner mehr als 30 Jahre währenden Fahrpraxis in einen Unfall mit nennenswertem Sachschaden verwickelt wurde... und bin langsam etwas gelassener geworden.
    "Vsjo budjet" - sagt ein russisches Sprichwort: auf gut deutsch: "alles wird..." (irgendwie)
    Ich muss kommende Woche auf Dienstfahrt - mit dem Bus und nicht mit dem Colt ;) und lasse mich in Berlin erst mal auf andere Gedanken bringen :thumbup:
    Viele Grüße
    HoSch :uglyup:

• Hallo Hosch,
    Egal was du in Berlin zu tun hast, versuche einen Moment Zeit zu haben und die Strasse des 17 Juni (Fanmeile) zu besuchen.
    Am Donnerstag oder Freitag wird dort wieder ein Super Event stattfinden. Je nachdem wann Deutschlands Mannschaft wieder zum Spiel antreten muss. Wenn du auch nur im geringsten Interesse an Fussball hast ........ das ist echt der Hammer dort.
    Fast beneide ich dich. Ich meine natürlich wegen Berlin ( ist immer eine Reise wert)
    Grüße J.

• Hallo hosch.

Ich hoffe, die Versicherung ersetzt auch den Wertverlust.

Bei den diversen Ankauftests werden Havarien schnell festgstellt, wie bei meinem letzten Wagen.

Alles Gute wünscht dir

crux

• Hoffe das wird wieder und vor allem, es bleibt nix zurück *daumendrück*

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Hallo >>hosch<<,
    mein Mitgefühl hast Du auch auf jeden Fall ;(
    Hoffentlich klappt alles gut :|
    Grüße,
    White Beauty