Fußball-EM 2012

• Werden wir in den nächsten Tagen sowieso nicht umhin kommen... und nun zum Spocht!

- OM-Luxusproblem (Özil, Kroos, Götze, Poldi, Müller, Reus)
    - taktische Aufstellung (4-2-3-1, 4-1-4-1 etc.)
    - Innen-/Außenverteidigung
    - Gomez/Klose
    - 3. Torwart

• - Merte, Klose, Schweini verletzt seit Wochen/ Monaten
    - Lahm, Badstuber, Gomez - frustrierte Boayern
    - und der Boateng macht ne Sause mit der Gina :D
    Aus in der Vorrunde :!:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Also Vorrunden-Aus glaub ich jetzt nicht, aber für den Titel sind mir dieses Jahr auch wieder zu viele Bayern-koan-Titel in der Startelf - da fehlt der Biss. Aber vielleicht überrascht uns Löw ja noch. wobei Löw und Überraschungen ist ja so eine Sache. Er hat seine Vorzüge und kann die Mannschaft gut einstellen, leider scheint ihm oft etwas die flexibilität und kreativität zu fehlen, um schnell auf Situationen zu reagieren statt nur Muster-A runterzuspielen.

Das Wirtschaftsforschungsinstitut HWWI hat zum Beispiel anhand der Wettquoten und Marktwert des Kaders die Turnierfavoriten ausgewählt:

• Ohne im letzten Jahr an die EM zu denken, hatte ich für Ende kommender Woche einen Besuch in Danzig geplant. Da ich nicht weit entfernt vom Hotel in Zoppot wohnen werde, werde ich den Auftakt der Spiele hier daheim genau beobachten, und danach auch Eure Verbesserungsvorschläge dann mit nach Danzig nehmen... mal sehen ob ich ohne Akkreditierung mit meinem Presseausweis dann vorgelassen werde... lach.
    Aber im Ernst, klar werde ich versuchen mal die Mannschaft aus der Nähe zu sehen, wenn ich schon fast Nachbar bin.

Aber heute einen Tipp zu geben, wer was wird... das kann ich nicht.
    Grüsse asx13

• Meinetwegen könne die alle Tore schießen soviel sie wollen.Schau mal ma was raus kommt am Ende. :D

Gruß Truderooo

• werden bereits Vorbereitungen für die EM 2012 getroffen

klick

habe die Bilder nicht direkt einkopiert, wegen dem copyright... gruss asx13

• Hallo,
    und wo bleiben die Bilder eines "Michael" für ASXMaus?? Vivi beschwert sich sonst garantiert wieder, das sie schon wieder "leer" ausgegangen ist! :D
    Gruss
    Desaster

• da, aber ich glaube ASX maus würde, wenn überhaupt dann doch einen schöneren Fussballer sehen wollen oder?

klick

aber seis drum, jetzt ist niemand leer ausgegangen.....

• Stimmt, der sieht echt fast wie Dr. House aus :D

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Facebook-Links sind unfair, dabei habe ich mich so sehr für Dich stark gemacht!!!
    Für mich gilt immer noch: Facebook, nein Danke!
    Und nach dem Börsendebakel erst recht, denn nun müssen die unbedingt Gewinne machen, egal wie!
    Gruss
    Desaster

• Keine Panik Gladstone - der Miro spielt. Denn der schnittige Chancentod hat einen Platz auf der Reservebank .... :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• ... dabei habe ich mich so sehr für Dich stark gemacht!!! ...

Desaster

das muss Frau jetzt nicht verstehen oder? ?(

Liebe Grüße, Vivi

• Hallo,
    wenn Du das gelesen hast/hättest:

und wo bleiben die Bilder eines "Michael" für ASXMaus??

hätte sich das:

das muss Frau jetzt nicht verstehen oder? ?(

erübrigt, oder? :D
    Gruss
    Desaster

• Na, das sah doch gestern gar nicht so schlecht gegen Oranje aus. Auch wenn ich entweder Poldi oder Müller rausnehmen würde, beide sind ziemlich defensiv eingestellt. Spricht schon Bände, das unser offensives Mittelfeld an 0 Toren und 0 Torvorbereitungen beteiligt war - da dürfte nach vorne einfach mehr gehen. Ansonsten ist Gomez ja in prächtiger Spiellaune, der braucht jetzt nur endlich jemand, der ihm die Bälle zuschustert. Kroos/Götz/Reus - die Alternativen wären ja da.

:wm::wmnl:

• der braucht jetzt nur endlich jemand, der ihm die Bälle zuschustert. Kroos/Götz/Reus - die Alternativen wären ja da.

Ich finde, der Schweini hat das in der ersten Halbzeit doch sehr gut gemacht! Viel Überblick und genaue Pässe, so wie es sein soll.
    Das die Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit so starke Einbrüche in der Kondition hatte, hat mich doch sehr überrascht, da gibt es wohl noch einiges zu tun.

• Also ich fand die ganze EM ja schon sehr enttäuschend, ich fand die Spiele zwar schon ganz spannend, aber wir haben schon einige Chancen verspielt, was mich sehr geärgert hat. Ich hoffe, dass es bei der WM dann besser laufen wird... ich habe dabei oft die Angewohnheit Wetten abzugeben und dabei vertippe ich mich auch mal öfters, aber ich finde einfach dass das Spaß macht. Ich muss einfach aufhören immer nur zu meiner Mannschaft zu halten ;)