Endlich soweit

• Grüße alle ASXler
    Endlich ist das soweit, Mitte nächste Woche kommt endlich das Beby zum Papa :D
    Es ist der 117 ps Sondermodell 35 Jahre Edition. Hab den vor ca. 4 Wochen bestellt
    sollte ende Juni kommen, aber siehe, gestern Anruf ?( er ist da 8o :D :elefant: .Ziemlich
    flott mein Autohändler :thumbsup: .

Noch ma Gruß
    ddiver231

• Das ging flott, Glückwunsch zur guten Wahl !

Habe selbst 2 Wochen warten müssen, aber nur weil die Winterreifen im November auf sich warten ließen. Aber ich konnte meinen Schwarzen jeden Tag besuchen, wenn ich wollte.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Gehe meinen Weißen auch Samstag besuchen :-))), muss noch die Doppelkarte da abgeben. Das heißt jetzt gar nicht Doppelkarte oder ? Na ja egal.

• Das heißt jetzt gar nicht Doppelkarte oder ?

Hallo,
    stimmt, nennt sich nun so:

Elektronische Versicherungsbestätigung bzw. Versicherungsbestätigungsnummer
    (für die Zulassung bei der Zulassungsstelle)

Gruss
    Desaster

• Hallo ddiver 231

Der "Kleine" mit seinen 117 PS wird dir bestimmt viel Freude bereiten !!

Wir haben schon seit dem 18.08.2010 Freude an unseren :thumbsup:

Gruß aus Minden

• Der "Kleine" mit seinen 117 PS wird dir bestimmt viel Freude bereiten !!

Die Freude kann ich kaum im Zaum halten :P , dabei wollte ich nur eine Dachbox für meinen kleinen Mitsubishi Colt
    beim Händler ansehen :naughty: . Meine Frau sagte nur, du hast einfach AUA :D

Gruß aus Ratingen

• Habe mir heute beim :rolleyes: Händler schon mal ein Zweitwerkzeug für die Felgenschlösser bestellt ( habe den Hang sowas gerne mal zu verlegen, deshalb lieber vorsorgen ) und dann erfahren das meiner Mitte Juli kommen soll ( bestellt Ende April ) . Aber als Gönner wünsche ich viel Freude damit wenn er in Kürze kommt. :elefant: Gruß, HG

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Moin moin, .Es freut mich einen Moped Fahrer begrüßen zu dürfen. Ab und zu bin auch auf meiner Honda X11 zu sehen. Kennst Haus Scheppen in Essen?
    Dein ASX kommt Mitte Juni das ist nicht mehr lange, die Tage kannst praktisch aus einer Arschbacke absitzen :D :D :D

Ratingen Grüßt

• dabei wollte ich nur eine Dachbox

das ja auch mal ein guter schwenker ^^ von der dachbox zum asx
    da hätte ich mich nicht mehr zuhause sehen lassen dürfen :D

LG

• @ ddiver231, nett das du mir die Wartezeit verkürzen möchtest :) so sind die netten Bikernachbarn, leider habe ich noch Wartezeit bis mitte Juli ! Klar kenn ich Haus Scheppen, besuche ich immer gerne wenn die Zeit nicht viel mehr an Strecke zulässt. Werde Morgen versuchen mal ne Runde zu machen leider ist die Zeit meist zu knapp für sowas.

• UUPPPPPPPPPPPSSSSSSSSS hab da was falsch gelesen ?( , keine Brille angehabt :heul:
    Aber Mitte JULI ist auch nicht mehr weit 8|, aber dann geht die Luzi ab :elefant: .

Schön Tag noch allen :D

• Hallo zusammen,

bei mir ist es morgen endlich auch soweit!!!! :thumbup:

Ein ASX Instyle Benzin 1,6 in schwarz (neues 2012er Modell). Ich habe nun 3 Monate darauf gewartet und nun ist es soweit. Was man so in diesem Forum liest, war es die richtige Wahl, oder????? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Modell? Was hat sich außer der Front und dem Lenkrad noch so geändert?

Viele Grüße an alle ASX'ler ..... :rolleyes:

• ASX-Th, ich habe nun knapp 8000 km. seit Juli mit meinem ASX gefahren und noch nichts zu klagen gehabt. Wird schon passen mit deinem neuen. Glückwunsch auf alle Fälle zum ASX und viel Spass damit.

• Knuddel hat jetzt 7000 drauf und zeigt sich wie am ersten Tag als Premiummodell ohne die geringsten Schwierigkeiten... Noch Fragen? ;-))

• Ich muss dir absolut zustimmen, hab seit ner Woche meinen ASX und ich hab es noch keine Minute bereut :thumbup:

• Der ASX ist schon ein KLASSE Auto !! :thumbsup:

Wir haben unseren seit dem 18.08.2010 und sind immer noch zufrieden !!!!

Ich hoffe das bleibt noch lange so :thumbsup:

Gruß aus Minden

• So, meine Räder sind heute per Post gekommen und am Donnerstag wird das Auto fertig! *freu*

• Glückwunsch

• Dann mal viel Spass ab Ende der Woche mit dem ASX.
    Ps, bin nun bei über 10000 km. Und es macht noch immer viel Spaß mit dem Wagen.

• Überlege die ganze Zeit, wie ich den Wagen morgens frei kratzen soll? :D

Bin nicht besonderst groß und werde wohl nicht überall an die Scheibe rankommen.... :catch: