Mitsubishi baut den ersten vollelektrischen Rennwagen

• Am 18. Mai kündigte Mitsubishi Motors Int. an, am 3. bis 8. Juli mit einem umgebauten Rennwagen ( Basis i-MIEV) i-Miev Evolution am Rennen in Colorado teilzunehmen.
    Den kompletten Artikel habe ich ( von Google übersetzt) diesem Beitrag angehängt.
    Ich hoffe, dass sich bei Euch auch die Übersetzung nach dem Klick öffnet.

Klick

habe gerade den Test gemacht... leider ist das der original Text in Englisch.

• Hab ich schon von gelesen!!! sogar auf deutsch auf der Mitsu-Motors Seite als News sogar mit bild! und damit wollen die in Pikes PEAK dem wohl bekanntestens Hillclimb der Welt mitfahren!!!

Is aber nich der erste VOLL-elektro Sportwagen!!!

Es gab schon ein komplett fahrbares Concept, einen Lancer EVO IX MIEV

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• Hab ich schon von gelesen!!! sogar auf deutsch auf der Mitsu-Motors Seite als News sogar mit bild! und damit wollen die in Pikes PEAK dem wohl bekanntestens Hillclimb der Welt mitfahren!!!

Seite von MM Deutschland.... danke , dass Du den Link eingegeben hast....
    Als ich diesen Beitrag verfasste, stand auf der Seite von MM Deutschland noch nichts.( Die Unterschiede prüfe ich immer bevor ich auf einen ausländischen Link verweise ) Mein Link ist ja nur der internationale Link der Mitsubishi Motors International.....

• Jo is doch auch super dein Link! Nicht falsch verstehen, hab das ding den Tag nur auf MMDC gesehen und dacht mir der deutschen zu posten kann nich schaden!

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• hab das ding den Tag nur auf MMDC gesehen und dacht mir der deutschen zu posten kann nich schaden!

Hallo,
    ist ja auch vollkommen korrekt so. Wer was Neues in Erfahrung bringt, der soll es ruhig immer mitteilen.
    Gruss
    Desaster