Moin Asxler,war ja einige Zeit vom Computer weg.Hatte ende April ein Mopetunfall bei Schwerin.
Fuß richtig mit allem rum und Dran gebrochen.
Bin seit letzter Woche wieder im Lande,kann leider nicht jeden Tag im Netz da ich nicht so oft Aufstehen soll.Habe auch ein neues Auto für drinne.
Jetzt freut sich meine Bina die den ASX fährt.
Werde wohl länger zu Hause bleiben.

Bin wieder da
-
-
Hallo truderooo,
schön das Du wieder online sein kannst.
Wir wollen doch mal hoffen, das chudzi54 Dir unsere Genesungswünsche überbracht hat?!
Das muß ja ein ordentlich komplizierter Bruch sein, wenn er Dich so lange ausser Gefecht setzt.
Und die Mobilität mit dem Wohnungs-Auto ist ja mal besser als unbeweglich im Bett zu liegen!
Nur eben eine beschi...ene Motorisierung das Teil, gelle!
Hoffen wir mal, das alles wieder ordentlich verheilt und Du wieder mobil sein wirst wie immer!
Gruss
Desaster -
Weiterhin gute Besserung, und immer schön an ASX fahren denken
Dann heilt alles schneller
-
.... Lebbe geht weida ... Alles Gute und ganz nebenbei, du hast jetzt einen ASX mit Chauffeur
-
Gute Besserung
(Ich war selbst fast 1Y "außer" Gefecht nach einem Unfall, da bin ich voll bei Dir)
-
Danke,habe die Grüsse bekommen.Ja so ein ASX mit Chauffeur ist was feines.Aber auch meine Krankenschwester die ich als Privatpatient bekommen habe ist o.k.
-
Aber auch meine Krankenschwester die ich als Privatpatient bekommen habe ist o.k.
Hallo,
denke ich sollte mal einen Krankenbesuch planen.........!
Gruss
Desaster -
Hallo,
denke ich sollte mal einen Krankenbesuch planen.........!
Gruss
DesasterYo, aber nur mit so'nem Röckchen wie seine Kleene ...