• Hallo,

mein Blinker macht beim Blinken seit heute ein anderes seltsames Geräusch.

Nicht mehr dumpf sondern richtig unangenehm klick klick........... komisch.
    Was kann denn das nun sein.

Grüße Julchen

Ich hätte ja ein Video gemacht, aber ich weiss nicht wie man das hier einspielt.

• Ich hätte ja ein Video gemacht, aber ich weiss nicht wie man das hier einspielt.

Hallo,
    lade es doch nach youtube und verlinke es dann hier mit dem youtube-Button.

Hat sich denn nur das Blinkergeräusch geändert, oder auch die Blinkfrequenz?
    Geänderte Blinkfrequenz könnte auf eine defekte Blinkleuchte hindeuten.
    Gruss
    Desaster

P.S.
    Mit meinem MMCS kann ich das Blinkergeräusch ändern.

• oh an den Tasten an denen ich km Zähler und Durchschnitt lösche habe ich gestern auch rumgespielt.....................
    vielleicht habe ich da was verstellt.

Die Blinkerfrequenz ist ganz normal. Ich habe schon rund herum nachgesehen - es blinkt alles wie es soll.

• Hallo Julschen
    Das blinker geräuch kann mann im menü unter einstellungen ändern,auch ohne MMCS mann kann zwischen zwischen 2 Tönen auswählen! Diese Klick Klick ist der zweite ton einfach unter menü einstellungen blinkerton auswählen und schon ist alles wieder ok.
    gruss Sunny

• Hallo Desaster & Sunny,

Habe vorhin mit dem Handbuch im Auto gesessen und furchtbar geschwitzt, bei uns ist es so schwül heiss - und im Auto mit Panoramadach offen muss man sich nicht wundern wenn
    der Innenraum aufgeheizt ist wie eine Sauna.

Aber ich habe mein Blinkerton wieder umgestellt. Jetzt kenne ich auch gleich die Funktionen im Menü - Einstellungen u.s.w.

Und jetzt gute Nacht, für heute ist Schluss.

Julchen 8o

• Moin, gutes Thema . . . Blinker. Ich bin bei der Probefahrt vor dem Kauf vor Lachen fast in den Graben gefahren :thumbsup: . Der ASX hat beim Abbiegen statt klick*klick "Kuckuck" gerufen. Meine Frau hat das gleich aufgenommen - konnte es gar nicht glauben. Bin heilfroh das man das einstellen kann. Ist aber auch kein Beinbruch. Bin von den Franzosen ganz anderes gewöhnt ;) .

LG Jan

• Den Kuckuck haben wir gelassen......

Ist doch mal was anderes. Mein Franzose (C5) macht das handelsübliche Klickklick, hatte auch noch nichts anderes. Mag auch daran liegen, das ich immer Autos aus dem PSA Regal pilotiere.

Gruss
    Sascha

• Der ASX hat beim Abbiegen statt klick*klick "Kuckuck" gerufen.

Haben wir schon den ersten April?
    Ich schmeiß mich gerade wech.....

Meine Frau hat das gleich aufgenommen - konnte es gar nicht glauben.

Hören wollen :thumbsup:

• Frag ich mich auch...müßte ja dann auch ein digitaler Ton sein.

Wir freuen uns auf ne MP3 :D

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P