So, nun isser gekauft

• Hab IHN eben gekauft 1,8 DI-D 2 WD. Liegt ausstattungsmäßig zwischen Invite und Intense mit ein bisschen Schnickschnack, was alte Männer halt so brauchen. Muß noch bis übernächste Woche warten, wegen den Zusatzeinbauten. Schnieeeeeeeef.

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Hab IHN eben gekauft 1,8 DI-D 2 WD. Liegt ausstattungsmäßig zwischen Invite und Intense mit ein bisschen Schnickschnack, was alte Männer halt so brauchen.

zum Neuen, auf das Du immer damit zufrieden sein wirst. Welches Modell ist es denn? Keine Edition gekauft, die hat doch ne schöne Ausstattun, z.B. die 35 Jahre Edition....? und habe einen grossen Preisvorteil....
    Welchen Schnick Schnack hast Du denn dazu bestellt?

• :thumbsup: Glückwunsch :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• zum Neuen, auf das Du immer damit zufrieden sein wirst. Welches Modell ist es denn? Keine Edition gekauft, die hat doch ne schöne Ausstattun, z.B. die 35 Jahre Edition....? und habe einen grossen Preisvorteil....
    Welchen Schnick Schnack hast Du denn dazu bestellt?

Laut Vertrag iss dat ein 1,8 DI-D+Edition

Schnickschnack

Standheizung, AHK, Rückfahrwarner (kann am neuen Auto nich bohren) und Winterräder auf ALU :)

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Glückwunsch und mit der Standheizung war eine gute Entscheidung :D

Bei mir war der ASX der erste Wagen, wo ich eine Standheizung einbauen lassen habe (ist ja eine erhebliche Investition) und ich möchte es nicht mehr missen.
    Ma abgesehen von den nicht mehr kalten Fingern und der Zeitersparnis morgens im Winter, ist es auch noch gut für den Motor / Turbo. Und er klingt auch besser ;)

LG

• Hallo >>xrv750r<<,

ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Auch ein ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum :thumbsup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !