Wieder ein neuer ASX im Bergischen Land

• Ein fröhliches Hallo ans ASX Forum

3x werde ich noch wach,heissa dann ist....gefühltes Weihnachten.Am Samstag kann ich meinen "Panther Schwarzen" abholen und kann es wie alle Anderen kaum erwarten. :thumbsup:

Komme aus dem Bergischen Land,wo ich bisher nur vereinzelte ASX gesehen habe.Ich bin durch ein Foto auf den Wagen aufmerksam geworden.War Liebe auf den ersten Blick.Hoffentlich holt mich die Realität nicht allzu schnell ein.

Ein schönes,hoffentlich sonniges, laaanges Wochenende

LG Christina (mit noch Schmetterlingen im Bauch)

Zitat

"Humor ist der Knopf,der verhindert,dass uns der Kragen platzt"

• Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Du aus dem bergischen Land kommst, hast Du Dir sicher den 4WD ASX bestellt, eine richtige Entscheidung.

Ich bin schon gespannt, wenn Du von den ersten Fahrten berichten kannst.

• die gleiche Liebe nach dem 1. Anblick des ASX, als er bei einem Händler neben einem Nissan Qashqai stand, war der ASX auch bei mir

War Liebe auf den ersten Blick.Hoffentlich holt mich die Realität nicht allzu schnell ein.

und ist es nach nunmehr mehr als 1 Jahr auch geblieben. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine " Liebe" zum ASX lange anhalten kann.

Willkommen im Forum und auch hier viel Freude.... schön dass Du auch aus NRW bist, also eine Fast Nachbarin.
    Schau mal in meine Signatur, da kannst du zum einen Dein Modell eintragen und zum anderen auch die Gegend eintragen aus der Du kommst.
    Diese interne Statistik kannst Du jederzeit abrufen, um dann zu sehen, wieviele aus NRW kommen oder aus Bayern oder aus anderen Bundesländern oder auch aus dem Ausland. Die andere immer für jeden geöffnete Statistik zeigt Dir, wieviele Modelle und Varianten bestellt wurden oder bereits gefahren werden.
    Fühl Dich wohl im Forum und wenn Du Fragen hast.... einfach die Fragen stellen.... und wenn Du auf Fragen anderer Antworten hast, darfst Du sie auch gerne beantworten....
    LG ASX13

• Hallo,
    schön zu hören, das der ASX auch Dich "gefangen" genommen hat! Ist aber auch ein verdammt gut aussehendes Auto.
    Und das fahren mit diesem tollen Auto macht mir auch nach einem Jahr immer noch verdammt viel Spaß!
    Viel Spaß also mit dem ASX und viel Spaß hier im Forum!
    Gruss
    Desaster

• ... herzlich Willkommen im ASX Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Panther und Allzeit gute Fahrt.

Gruß BigM :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Willkommen und allzeit eine knitterfreie fahrt, wenn du ihn dann hast.

:wm:

LG aus dem Norden

• Hallo >>Verleihnix<<,
    (interessant: Schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht??)

ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup: .

Viel Glück und vor allem viel Spaß mit Deinem neuen ASX :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Auch von mir ein ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum :thumbsup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !