Hallo aus Pfaffenhofen

• Hallo Zusammen,

und viele Grüße aus Pfaffenhofen.
    Ich bin vor einigen Tagen auf das Forum gestoßen, und habe mich, soweit ohne Registrierung machbar, schon ein bisschen durch die Themen gewühlt.
    Ich fahre den 1.8er Diesel, 150PS als 2WD in der 2010er Intro Edition. Ich habe den Wagen vor ein paar Wochen gekauft mit knapp 35.000 auf der Uhr. Davor habe ich 3 Jahre einen Fabia gefahren (mit 0km gekauft und mit 150.000 verkauft), mal sehen ob der ASX die gleiche Zuverlässigkeit bei gleicher Fahrleistung erbringt. Das Fahrwerk ist, gegenüber dem Fabia, butterweich, aber das habe ich beim Kauf erwartet.
    Ich selber arbeite in der Fahrzeugentwicklung, schaue den Wagen also ganz gern mal elektronisch unter die Haube und bin bereit mich in diesem Bereich auch nützlich zu machen fürs Forum ;)

Grüße
    Neko

• Herzlich willkommen

:P

• Schön das du den Weg der Registrierung gegangen bist und wir nun ein E-As im Forum begrüßen können :thumbup: :D Bei Pfaffenhofen ..... da fällt mir glatt der Autohof ein den wir ansteuern wenn wir unterwegs an die Adria sind, sehr leckere Spareribs hatten die dort, im Übrigen Flatrate-Spare-Ribs-Essen 8) feine Sache ....

Viel Spaß wünsche ich dir, Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Willkommen und Hallo :)

Ein Mann vom Fach ist immer gern gesehen :P
    Das der ASX lange durchhält hofft hier glaube ich jeder ;) mein Japaner den ich vor dem ASX gefahren habe (Suzuki Baleno mit 220.000 km abgegeben) hat auch null zicken gemacht. Ich bin guter Dinge, dass der ASX das (und mehr) auch schafft :thumbsup:

LG

• Danke danke :)

Ja, ich bin eigentlich auch ganz guter Dinge. Mein erster Wagen war ein Nissan K10. 11 Jahre alt und 80.000 runter als ich ihn gekauft habe, und 17 Jahre / 230.000km als ich ihn verkauft habe. Da war bis auf die üblichen Verschleißteile auch kein kapitaler Schaden festzustellen, auch wenn er dann wirklich alt wurde *g*.

• Hallo >>Winged Neko<<,

gratuliere zu Deinem Neuen - eine gute Wahl :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im ASX Forum :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Auch von mir ein ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum :thumbsup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !