Neues Mitglied

• Hallo,
    bin vor wenigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr interessant. Habe letzte Woche meinen neuen ASX Diesel 2WD, 150 PS, braunmetallic, 35 Jahre Edition. mit eingebautem JVC Navi/Radio/Telefon (für 1.000 €) beim Händler abgeholt. Fahrzeug fährt hauptsächlich meine Ehefrau, da diese beruflich ca. 25.000 -30.000 km fährt. Der erste Eindruck vom Fahrverhalten ist sehr gut. Verarbeitung ist gegenüber dem Vorgänger-Auto (Audi 2,4l / A6, Bj. 2004) natürlich nicht zu vergleichen. Man muss allerdings auch den Preisunterschied beachten. Aber der ASX hat ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Bin mal gespannt, wie zufrieden wir mit dem Auto sind. Fahren noch einen Mitsubishi Colt Polar (95 PS, Bj. 2010). Bislang dort 45.000 km drauf und sehr zuverlässig, allerdings viel zu dünne Sitze für Langstrecke.
    An alle User viele Grüsse aus dem "Badischen".

• Hallo Hes57
    Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Glück und Zufriedenheit mit dem neuen Brummer.

• ich denke Du wirst auch nach Jahren noch zufrieden sein mit dem ASX ( das hoffe ich natürlich auch selbst für meine Zufriedenheit.)
    Euer Zweitwagen ist ja auch ein Mitsubishi, und dazu hat der Colt bei den diversen Tests und Erfahrungsberichten, Pannenstatistiken DEKRA und ADAC ja noch nie eine schlechte Figur gemacht, im Gegenteil.
    ... und die Langstrecke ist ja eh etwas für Euren ASX Diesel....
    allzeit Gute Fahrt

lg asx13

• Moinsen Hes57,
    herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten :thumbsup: Schön das du den Weg ins ASX Forum gefunden hast. Ein JVC Navi hast du dir zugelegt - heißt also kein Werksradio :?: Die LS sind noch die originalen Tröten, oder :?:
    Wünsche dir viel Spaß hier, Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo BiGM

das JVC Navi/Radio/CD war in einem Vorführwagen eingebaut. Der Händler hat es mir für 1.000 € verkauft und eingebaut. Radioempfang ist super, ebenso Navi u. Telefonfreisprecheinrichtung per Bluetooth. Die 1.000 € haben sich rentiert. Ich glaube dieses JVC Gerät wurde kurze Zeit bei Mitsubishi angeboten. Kann es nur empfehlen.
    Gruß
    JH

• Hallo
    ich glaube ich einen zuviel getrunken. Es ist kein JVC Navi/radio/CG sondern ein Kenwood DNX5280 BT. Wie gesagt, das Teil ist super !
    MfG
    J.H.

• Hi Hes57, yo, das Kennwood hatten sie bei Mitsubishi kurz im Angebot. Ist wirklich ein sehr gutes Gerät welches in vielen Fahrzeugen verbaut wurde und wird.

Prost 8o BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Moin Hes57

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :D und immer eine knitterfreie fahrt für dich /deine Frau.
    zum Thema Langstrecken kann ich nur sagen bequem und ohne Probleme. Ich bin von Anfang Februar bis Anfang Mai jeden Freitag und jeden Sonntag eine Strecke von knapp 600 km gefahren. Und ich brauchte Gesäß-technisch nicht einmal anhalten. :thumbsup:

LG aus dem Norden

• Hallo >>Hes57<<,

ein herzliches Willkomen in unserem ASX Forum.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen :thumbsup:

Grüße aus dem schönen Württemberg, :P
    White Beauty

• Auch von mir ein ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum :thumbsup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !