Ich grüsse Euch
Heute bekam ich einen Anruf von meinem Freundlichen !
Er hat eine schlechte und eine gute Nachricht / Die schlechte zuerst
Mein Instyle 1,6 ist in weiss nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr produziert.
Diese Info bekam ich nun nach 12 Tagen Wartezeit.
Die gute Nachricht ist das ich mir eine Metallik-Lakierung auf kosten von Mitsubishi aus suchen könnte.
Da ist doch was im Busch !
Ich habe meine Bestellung nun Storniert da in nächster Zeit mit einem neuen Model zu rechnen ist !!!
Eine unverbindliche Aussage ist der Oktober. Ich bekomme exklusive das erste Bildmaterial und
es werden sobald es möglich ist 2 Fahrzeuge von meinem Freundlichen bestellt,dabei wird ein Instyle
in weiss für mich (auf meinem Namen) auf Lager bestellt,welches ich mir als erster an schauen darf
und sofort bei gefallen kaufen könnte um als erster mit dem neuen Modell auf der Strasse zu sein.
Momentan bin ich ganz schön frustriert ,
nach Monate langem recherchieren und der Bestellung war die Vorfreude so gross.
-
-
Hallo
Bin ganz neu hier habe den gleichen Wagen bestellt Raum Mönchengladbach im April
kommt am 01.06.2012 in Zeebrugge an sogar e-mail erhalten von mitsubishi deutschland mit Name des Schiffs. Kann mir vorstellen das Du total enttäuscht bist.
Ich habe wohl noch mal Glück gehabt, denn mit dem Facelifting naja wäre nicht so ganz mein Geschmack.
Aber vielleicht Deiner und dann bist Du einer der ersten ist doch auch was. -
-
Also ich muß sagen mir gefällt er mit dem Facelift auch prima, aber ich hoffe, dass wir nicht mehr länger warten müssen als unsere angegebene Lieferzeit.
Vorfreude ist die schönste Freude, es sei denn es ist ein ASX
Gruß Netti
-
Danke für die Info.
-
soll aber in Deutschland laut AUTO MOTOR SPORT erst kommendes Jahr kommen.
Hier der komplette Artikel. klick
Wenn AUTO MOTOR SPORT Recht hat, kann das aber dann nicht mit der NICHT- Lieferfähigkeit des ASX in weiss zu tun haben.... ????ß oder?
Nebenbei bemerkt finde ich das Facelift sogar gelungen, und die neue Front sieht für mich doch mit den anderen Nebellampen recht schön aus...
In USA waren die Stossfänger schon immer in Wagenfarbe lackiert und wir hatten den schwarz grauen Kunststoff....
aber warten wir es ab.
-
soll aber in Deutschland laut AUTO MOTOR SPORT erst kommendes Jahr kommen.
Hier der komplette Artikel. klick
Wenn AUTO MOTOR SPORT Recht hat, kann das aber dann nicht mit der NICHT- Lieferfähigkeit des ASX in weiss zu tun haben.... ????ß oder?
Nebenbei bemerkt finde ich das Facelift sogar gelungen, und die neue Front sieht für mich doch mit den anderen Nebellampen recht schön aus...
Ich kann Euch ja nur das mitteilen was mein Händler mir erzählt hat und
wie die Situation momentan bei mir aus sieht.
Ok... mit dem Modell habe ich mich falsch ausgedrückt . Sorry
aber ich bin noch ein wenig durch den Wind*lach*
-
Vielleicht wird der INSTYLE nicht mehr in weis produziert?
Könnte doch z.B. in Zukunft mit Metallic gebundelt sein ...
Liebe Grüße, Viviane
-
Hallo,
da die Farbe weiß bei den Autofarben immer noch stark im Trend liegt, kann ich mir nur schwer vorstellen, das Mitsubishi diese Farbe aus dem Angebot entfernt haben könnte. Zum ASX passt diese Farbe außerdem sehr gut.
Das wäre dann sicherlich ein schwerwiegender Fehler des Management.
Gruss
Desaster -
Ergänzend zu Desasters Antwort , dass er sich nicht vorstellen kann, dass WEISS nicht mehr produziert wird, kann man auf dem " FACE LIFT" Bild den neuen ASX auch wieder als weißen ASX bewundern.
ASX Maus hat eine Vermutung ausgesprochen, daß das WEISS nunmehr als Metallic vertrieben wird. Beim Outlander hatte man immer schon ein Perleffect WEISS , was dann auch eine metallic Lackierung war- oder entsprechend im Preis einer metallic Lackierung gleich kam.
So gesehen würde es Sinn machen.... -
im Busch sein....
habe nun bereits 3 mal die Konfigurator Seite auf der MM Homepage versucht zu starten, was aber momentan nicht funktioniert ( Zeitüberschreitung)Das ist oft/manchmal ein Indiz, dass auf der Seite gebastelt wird, d.h. dass dort neue Daten hinterlegt werden....
wie gesagt: auch nur eine Vermutung...
ich werde es im Auge behaltenlg asx 13
-
in dem neuen Konfigurator Mitsubishi kann die Farbe Island-Weiß nach wie vor konfiguriert und bestellt werden. Zwischenzeitlich ist die Seite wieder online. Die Farbe Island-weiß kostet wie auch in der Vergangenheit keinen Aufpreis.
So verstehe ich die Aussage eines einzelnen Mitsubishi Vertreters dann auch nicht... oder es war mal wieder Geschwätz um etwas z.B. eigene Unterlassungen oder Fehler zu kaschieren.
Es wäre nicht der erste Schwätzer, der Kunden (selbst unwissend) etwas erzählt, um Ruhe zu bekommen. -
Auf der japanischen Mitsu Seite ist wohl auch schon der facegeliftete ASX abgebildet. Oder irre ich ? http://www.mitsubishi-motors.c…ort/accessory/lineup/rvr/
-
Auf der japanischen Mitsu Seite ist wohl auch schon der facegeliftete ASX abgebildet. Oder irre ich ?
das ist doch unser ungeliftetes Modell.
Das Facelift Modell siehst Du hier im Thread in Beitrag Nr. 3 von Desaster... Du erkennst das Facelift Modell schnell an den Nebellampen.