Schon wieder ein neuer

• Moin Moin

Mein Name ist Harald und lebe im "schönen bergischen Land". Falls ich hier Fehler mache, bitte ich Vorfeld um Entschuldigung, da ich mit Foren keinerlei Erfahrung habe.
    Dieses Forum denke ich, hat mich in meiner Entscheidung ein, am Dienstag zu unterschreiben ein ganzes Stück weiter gebracht.
    Es wird ein " 1,8 DID + Edition ", leider in dunkel grau. Es ist ein Vorführer ohne KM.
    Ich denke es wird kein Fehler sein, oder ;( ^^

liebe Grüße ins Forum

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Hallo,
    herzlich Willkommen im ASX-Forum!
    Mach Dir mal keine Sorgen, wir alle machen Fehler und wir alle haben auch einmal in Foren Erfahrungen sammeln müssen.
    Hier wird Dir sicherlich keiner den Kopf abreissen, wenn mal etwas schief geht.
    Im übrigen kannst Du Dich per "Private Nachricht", auch PM oder PN genannt, jederzeit Hilfesuchend an die Moderatoren wenden, wenn Du mal Fragen haben solltest.
    Und mit der Bestellung des ASX kannst Du mit Sicherheit keinen Fehler gemacht haben bzw.machen.
    Wann bekommst Du das gute Stück denn?
    Noch viel Spaß im Forum!
    Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Hallo XVR,

wenn Dich dieses Forum in Deiner Kaufabsicht bestärkt hat, wirst Du am Dienstag alles richtig machen. Auch ich habe 14 Tage mitgelesen, bin ins Autohaus und hab den mitgenommen der dort stand. Natürlich war ich mir vorher im Klaren darüber, daß es ein Benziner sein soll und welche Farbe ich nehmen würde.

Dunkelgrau müßte dann ja das Panthergrau sein, eine sehr schöne Farbe die ich auch genommen hätte.

Schlag zu wenn Du überzeugt bist und der Preis in Ordnung geht :wmjp:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• ins schöne " BERGISCHE LAND".
    So bist Du also in meiner Nachbarschaft hier in NRW, also werde ich auf den Platingrauen ASX achten müssen, wenn mich der Weg in Deine Region führt.
    Einige von uns sind ja schnell anhand des Aufklebers " @asx-forum " hinten am Auto zu erkennen. Falls Du Dir und andere eben auch so einen Aufkleber zulegst bist Du nicht nur zu erkennen sondern ab dem Zeitpunkt besteht dann auch GRUSSPFLICHT :) , wenn Dir ein ASX ler begegnet.
    Und nun viel Spass im Forum und dann mit dem ASX allzeit GUTE FAHRT

• Herzlich Willkommen xrv750r hier im ASX Forum. Ob deine Entscheidung die richtige ist ... diese Erfahrung wirst du selber machen müssen. Generell wird dir jeder (fast - ein paar Außnahmen gibts auch hier) hier nur positives über den ASX erzählen. Sollte es Probleme geben wird dir hier in vielen Themen dazu reichlich Hilfe angeboten. Knapp über 900 User + ASX Fahrer sind schon ein beachtlicher Fundus. :thumbsup:

Ob dein Wagen nun grau, blau, weiß oder sonst wie was ist ... es kommt doch auf die inneren Werte an :D ich wollte einen weißen, es wurde ein dunkelblauer, diesen hatte ich dafür in drei Tagen :thumbup:

Viel Spaß und Grüße, BigM

http://www.asx-forum.de/user/930-xrv750r/

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Harald
    Herzlich Willkommen im Forum.

• Ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis !

Schön, das Du etwas Passendes gefunden hast, so weit bin ich noch nicht ganz, in bin noch in der Findungsphase, komme aber jeden Tag ein Stückchen weiter, das Forum hilft dabei deutlich weiter.

• Ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis !

Schön, das Du etwas Passendes gefunden hast, so weit bin ich noch nicht ganz, in bin noch in der Findungsphase, komme aber jeden Tag ein Stückchen weiter, das Forum hilft dabei deutlich weiter.

Dann bist du ja doch schon ein ganzes Stück weiter , wenn du schon beim " Finden" bist.
    Die meisten sind ja noch beim Suchen und müssen danach noch mit dem Finden anfangen. Doppelte Zeit. 8) :D
    Gruß Harald

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Auch von mir ein ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum :thumbsup:

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !