Marderproblem/-fraß und Abhilfe

• Sieht zwar jetzt alles schön Orange aus, aber damit weiß man sofort wo man gesprüht hat.

Hallo,
    habe ich etwa ein anderes Mittel erhalten? Bei mir ist nichts Orange, nur eine Idee dunkler (eventuell) würde ich mal sagen. Erkennt man aber wirklich nur im direkten Vergleich. Nur beim sprühen konnte ich am leichten schäumen des Mittels auf den betroffenen Gegenständen erkennen, das diese behandelt sind.
    Gruss
    Desaster

• Hallo, natürlich ist das Spray dasselbe. :)
    Aber mit der Farbe verhält es sich so, je mehr desto eher in rötliche.
    Herzliche Grüsse
    bevarian

• Aber mit der Farbe verhält es sich so, je mehr desto eher in rötliche.

Hallo,
    danke für den Hinweis, dann habe ich ja doch alles richtig gemacht, denn ich habe es nur sehr dünn aufgetragen!
    Bin eben ein sparsamer Mensch! :D
    Gruss
    Desaster

• Hallo Desaster!
    Das ist eine Gradwanderung. Als Faustregel mag gelten Halbe Dose=Halbes Jahr. Wenn man aber so nach 5 Monaten in ein bekanntermassenes Mardergebiet z.B. in Urlaub fährt, empfiehlt sich ein Nachsprüher.
    Herzliche Grüsse
    bevarian

• Wenn man aber so nach 5 Monaten in ein bekanntermassenes Mardergebiet z.B. in Urlaub fährt, empfiehlt sich ein Nachsprüher.

Ja, mach ich! Habe ja, aufgrund der sparsamen Erstanwendung, nun auch noch genug Mittelchen in der Dose!
    Gruss
    Desaster

• Habe jetzt auch einmal dieses Spray bestellt, da wir demnächst in viel ländlicher Gegend unterwegs sind und zwei Bekannte mittlerweile auch schon (wieder) "Besuch" hatten.
    Schaden kanns ja nicht und immer noch besser als nix.
    Für das Verlegen von separaten Schutzummantelungen um die einzelnen Leitungen, fehlt mir schlicht die Zeit und die "Muse".

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• Schaden kanns ja nicht und immer noch besser als nix.

Hi Red!

Das ist die Einstellung, die ich wirklich liebe. Ne Ernst. Nicht ein neues Produkt diskutieren, sondern testen.

Und wenn Du dann so lieb bist, Deine Erfahrungen der Community mitzuteilen. :love:

Herzliche Grüsse vom Tegernsee

bevarian

P.S.: wenn das Deine PLZ ist: 65510. Bestellung da und wird umgehend geliefert. Und lieben Dank für Dein Vertrauen. Man spricht sich :thumbup:

• hallo,

ich muss auch unbedingt bestellen...beim alten auto hatte das nette vieh heftige spuren hinterlassen.
    reicht eine dose für 2 autos?

grüße

• reicht eine dose für 2 autos?

Ja, sollte reichen für die Erstbehandlung! Wiederholung nach 5-6 Monaten aber vom Anbieter empfohlen.
    Bestell noch diesen Monat, da noch ein Sonderpreis gilt!
    Ein Rabatt für unsere Mitglieder ist in Vorbereitung und wird demnächst bekannt gegeben.
    Gruss
    Desaster

• Hi Jackie!
    Es ist so: eine Dose reicht unseren Erfahrungen nach für 2 korrekte Anwendungen und für ein Jahr. Wenn man ein Auto meint. Und eine Fahrleistung von so 20.000Km/Jahr.
    Heisst übersetzt für Dich: 2 Autos=halbes Jahr für beide. Soweit verständlich? Bitte wenn Fragen zu diesem Thema: posten. Fragen kostet weniger als TK Beteiligung und Ärger.
    bevarian

• ok, danke...ich wollte gerade bestellen, da
    Einführungspreis bis 31. Mai 2012

1 Dose (400 ml) anstatt € 38,90 nur 29,50 inklusive Versand und Mehrwertsteuer
    aber wenns noch etwas günstiger wird, dann hab ich ja auch nichts dagegen.
    PS: das mittel heisst doch marder hex oder?

• PS: das mittel heisst doch marder hex oder?

Hallo,
    ja, genau, das ist das Mittelchen.
    Und billiger wird es wohl kaum, evtl. bleibt aber für unsere Mitglieder der Einführungspreis.
    In den nächsten Tagen werde ich hier einen Rabatt-Code als Anhang posten, der diesen Einführungspreis für unsere Mitglieder, auch über den 31.05.2012 hinaus, sichert.
    Gruss
    Desaster

• desaster, danke für die info...

@bavarian, ja ist soweit verständlich...
    habe gerade meine bestellung abgeschickt :)

• Hi Jackie!

Danke. Geht morgen an Dich raus. Vertrauen ist Vertrauen.

Mein Hauptproblem ist, dass die Hex weiblich ist. Ich würde Frauen nicht vertrauen. Schon Pumuckl hat gesagt, was sich reimt ist richtig. Ne Scherz, OK? :elefant: :D

• Hi Bevarian,

Danke, Geld ist soeben raus.

Grüsse

• Hallo bevarian
    Habe eine Marder-Hex bstellt. Ich habe auch Mailkontakt aufgenommen wegen Überweisung.
    Weißt Du davon?
    Grüße crux
    p.s. Bin wieder auf Mardejagd:

• crux, hast du die Kiste gebaut?

bei mir kam gleich eine Email / Rechnung mit Angabe der Bankverbindung

• Ja, ich habe die Kiste gebaut, ist schon die 2. Falle, die baue. Die 1. war eine Gitterfalle, habe allerdings nur Katzen drinnen gehabt. und Katzen wolte ich keine fangen, so bin ich auf eine größere hölzerne umgestiegen. Ich hoffe damit auf Jagdglück, am Besten wäre eine Losung aus einem anderen Revier, das macht die Viecher närrisch und sie sind nicht mehr so vorsichtig.
    Wegen der Überweisung hatte ich Probleme beim Netbanking, weil meine Bank in Ö weder die BLZ noch den IBAN erkennt, was schon komisch ist, kaufe ich doch sehr viel in D ein. Vielleicht gehts über PayPal.
    Grüße crux

• Hallo Crux!

Natürlich weiss ich JETZT wer Du bist. Ich (wir) haben Deine Bestellung erhalten und auch e-mail Kontakt gehabt. Wir akzeptieren Paypal aus gewissen Gründen nicht.
    Die IBAN, die wir Dir gesendet haben enthält sowohl BLZ wie auch Kontonummer. Der BIC identifiziert die IBAN quer.
    Wir machen jetzt folgendes: Wir senden Dir morgen die Hex zu.
    Der Rest gibt sich.
    Herzliche Grüsse aus Bayern
    bevarian