Alles anzeigenHallo,
offensichtlich mußte bei ASXdid ja beim vor Ort kontrolliert werden.
Umständlicher geht es wohl kaum, der Kunde muß 2 x beim auftauchen, einmal für die Kontrolle und dann noch einmal für den Einbau.
Da nun die Ferienzeit beginnt, und viele betroffene ASX-Besitzer sicherlich auch mit dem Auto in Urlaub fahren möchten, wird es nun langsam eng.
Es wäre sehr schön, wenn Mitsubishi hier nun endlich eine unverzügliche Benachrichtigung des ASX-Besitzer vornehmen würde.
Für mein Fahrzeug liegt ein entsprechender Hinweis des Herstellers z.B. bisher immer noch nicht vor.
Kann ich mit einer möglicherweise defekten LiMa noch unbesorgt nach Spanien fahren? Oder muß ich fürchten, das die LiMa unterwegs versagt?
Gruss
Desaster
Ich würde fahren, hast doch Mobilitätsgarantie europaweit!!!
Wann soll es denn los gehen?
Mein Händler sagte mir wie gesagt schon am Telefon, das solang meine LiMa nen blauen Punkt hat ich nicht hinkommen muss! Er sagte auch das ALLE LiMa's ohne blauen Punkt ausgetauscht werden!
Ansonsten ruf doch deinen Verkäufer mal an und sag ihm das deine LiMa keinen blauen Punkt hat, er dir somit eine neue LiMa bestellen soll und dich informieren soll wenn sie da ist und du einen Einbautermin bekommst! ist ja nur ne sache von 30-60min. die Lima zu tauschen!