Wann haben wir 1000 Mitglieder im Forum ?

• Die Löschung aller ungenutzten Accounts (reine Mitleser) und dgl. finde ich nicht angebracht. Dagegen :!: :whistling:
    Gruß BigM

Reine Mitleser meine ich damit auch nicht Micha, Ich meine diejenigen Accounts die im Dez. 2010 erstellt wurden und das letzte mal im April 2011 online waren!!!

Ich kenne das halt aus anderen Foren in denen ich sonst noch einen Account habe, in diesen werden konsequent alle diejenigen gelöscht die mehr als 12Monate nicht online waren!

Wie gesagt nur so eine Idee, um die Statistik auch ein wenig unverfälschter zu halten!!!

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• Yo is mir klar das es in anderen Foren so läuft. Aber in diesem hier fand der eine oder andere User, wie es Desaster schon schrieb, nach Monaten den Weg doch zum Schreiberling. Sind ja auch viele die sich den ASX bestellen und hier anmelden (vorweg Infos einholen) aber aufgrund der Wartezeit erst viel später zum Schreiber werden. Andere sind länger wech, schlagen dann nach Wochen, Monaten ganz unverhofft wieder auf und posten was das Zeug hergibt ^^ Ich glaube auch das bei rund 1.000 Mitgliedern alles noch ganz easy zu händeln ist.
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• haben die beiden Mods und der Ober-Boss aber in den Griff bekommen.

Hallo,
    das hat unser Admin Gladstone ganz alleine in den Griff bekommen (Ehre, wem Ehre gebührt)!
    Wir Mod´s standen nur "Gewehr bei Fuß" bereit, um helfend einzuspringen, falls Fake-Accounts schnell gelöscht werden müssen.
    Gruss
    Desaster

• Herzlich Willkommen AVSA :thumbsup: :thumbup: :!: Rest 8 ..... datt läuft ...!

• Ich kenne das halt aus anderen Foren in denen ich sonst noch einen Account habe, in diesen werden konsequent alle diejenigen gelöscht die mehr als 12Monate nicht online waren!

Wie gesagt nur so eine Idee, um die Statistik auch ein wenig unverfälschter zu halten!!!

Naja, emfinde das schon irgendwie fast schon als Erpressung. Entweder Du postest regelmässig, oder wir löschen Deinen Account :D Und wir sind ja ein kleines Board, insofern, Statistik hin, Statistik her: Hauptsache ASX.

• Hallo,
    richtig, was nutzt mir ein Mitglied, das sich dann eben einmal anmeldet um den Zeitraum wieder zu verlängern?
    Wir möchten die Mitglieder durch interessante Themen, wichtige Informationen, und eben durch einen regen Meinungsaustausch anziehen, und nicht durch einen, wie auch immer gearteten Zwang!
    Gruss
    Desaster

• Noch drei und die Tausender-Marke ist erreicht :!:

• Hallo,
    nachdem sich eben das Mitglied

joschu480

registriert/angemeldet hat, ist nunmehr die magische Zahl von 1.000 Mitgliedern im Forum erreicht!

Ein herzliches Willkommen deshalb unserem neuen Mitglied joschu480! :thumbup:
    Gruss
    Desaster

P.S. Ich mache den Thread dann hier mal zu, da das Ziel ja erreicht ist!

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()