Moin Moin,
herzlich Willkommen im ASX-Forum "Werni" und viel Spaß hier Somit ist es nur noch ein kurzer Weg bis zur Tausend
Gruß BigM
P.S.: Ja ist klar, der Werni hat die 916 aber ..... lt. Statistik ist er die 900, oder?
Moin Moin,
herzlich Willkommen im ASX-Forum "Werni" und viel Spaß hier Somit ist es nur noch ein kurzer Weg bis zur Tausend
Gruß BigM
P.S.: Ja ist klar, der Werni hat die 916 aber ..... lt. Statistik ist er die 900, oder?
Hallo,
ja, Du hast Recht, wenn man die gesperrten und die auf eigenen Wunsch gelöschten Mitglieder abzieht, dann ist es so!
Gruss
Desaster
Hallo zusammen,
wenn das so weiter geht, dann könnt Ihr Mods schon mal zum 2. ASX-Treffen ein Stadion suchen !!
Grüße,
White Beauty
wenn das so weiter geht, dann könnt Ihr Mods schon mal zum 2. ASX-Treffen ein Stadion suchen
die Zahl Januar hatten wir 49, im Februar dann 65, im März 81 und im April erneut 66 Neuanmeldungen hier im Forum, heute schreiben wir den 7.5.2012 und haben per 22:30 schon wieder 19 Anmeldungen in den 7 Tagen hier im Forum. Das sind in 4 Monaten und 7 Tagen gesamt 280 Neue ASX Forumsmitglieder.
Ich kenne kein Forum, das diesen Zulauf hat. Danke an alle zufriedenen Forumsmitglieder.
Dabei muss ich feststellen dass das Forum auch für mich bzw. für uns Moderatoren immer wieder interessant ist. Danke an alle aktiven Mitglieder .
Auch ist es schön , dass unsere weiblichen Mitglieder ( leider noch nicht allzuviele) sich so aktiv einbringen. Danke...
Nur bei einem möchte ich wiedersprechen..... dann könnt Ihr Mods. schon mal zum 2. ASX Treffen ein Stadion suchen.......
Wir haben das 1.ASX Treffen initiiert , geplant, organisiert und auch abgewickelt, was aber doch nicht bedeuten muss, dass ein 2.ASX Treffen auch von uns geplant werden muss...
Ja auch das 2. ASX Treffen hatten wir angedacht, darüber gibt es auch einen Thread, nur leider.... es waren nicht allzuviele Interessenten.
Jetzt kommen in den Bundesländern ja bald Sommerferien, da wird es schwer.....
Hallo,
es wäre echt schade, wenn es kein 2. Treffen gebe ...
Die hohen Spritpreise führen wohl dazu, dass egal welche Location gewählt würde, diese einfach zu weit ist ...
Wir persöhnlich wären aus Baden-Württemberg nach Hessen oder so gekommen.
Grüße,
White Beauty
Ich kenne kein Forum, das diesen Zulauf hat. Danke an alle zufriedenen Forumsmitglieder.
Dabei muss ich feststellen dass das Forum auch für mich bzw. für uns Moderatoren immer wieder interessant ist. Danke an alle aktiven Mitglieder .
Auch ist es schön , dass unsere weiblichen Mitglieder ( leider noch nicht allzuviele) sich so aktiv einbringen. Danke...
Dies wäre ja mal ein Kriterium für alle Autozeitungen ...
wir am 7. Mai das Mitglied 900 begrüssen konnten ( Beitrag von Big M) nähern wir uns nun doch sehr rapide dem 1000. Mitglied.
heute schreiben wir den 15.5.2012 und eben hat sich das Mitglied mit der Nummer 940 angemeldet. ( ASX Big Blue )
Wie schon zuvor vermutet könnte es sein dass wir zur Jahresmitte tatsächlich 1000 angemeldete Mitglieder im Forum haben . ( die Numerierung erfolgt vom System und schliesst auch Mitglieder ein, die sich wieder aus persönlichen Gründen wie Fahrzeugwechsel oder aber auch aus anderen Gründen abgemeldet haben oder auch gesperrt wurden)
Ich bin gespannt, wann wir die 1000 knacken.
Gibt es was zu gewinnen ?
Ich lege mir gerne einen Zweitaccount zu
Der Gewinn ist eine leicht merkbare Mitgliedsnummer im ASX Forum. DIE NUMMER 1000
Damit auch die neuen im Forum schnell die Mitgliedsnummern aller Mitglieder erkennen können, müssen sie nur mit der Maus über den Namen eines Mitglieds fahren, dann steht unten links im Browser eine Meldung wie z.B. bei Deinem Namen : http://www.asx-forum.de/user/530-asxellent/
Du hast also schon eine leicht merkbare Mitgliedsnummer, also musst Du Dich nicht ein 2.Mal registrieren... ( wir würden es eh merken, wie auch in der Vergangenheit)
Grüsse asx13
... wie es ASX13 schon prophezeite
Hallo,
war zwar meine Schätzung, aber sei es drum.....!
Ja, für Mitglied Nummer 1.000 loben wir einen Preis aus: 50 Euro Geldstrafe!
Denn je mehr es werden, desto mehr Arbeit haben wir mit der Meute!
Gruss
Desaster
P.S.
Keine Sorge, war nur ein kleiner Spaß!! (Habe heute wohl einen Kasper (schweiz. Chasperli) gefrühstückt)
Gibt es was zu gewinnen ? Ich lege mir gerne einen Zweitaccount zu
Naja wenn mans genau nimmt sollte man vielleicht alle die löschen, die für immer gebannten sind und die ungenutzten Useraccounts die schon seit über einem halben Jahr nicht online waren und dabei NIE gepostet haben
Naja wenn mans genau nimmt sollte man vielleicht alle die löschen, die für immer gebannten sind und die ungenutzten Useraccounts die schon seit über einem halben Jahr nicht online waren und dabei NIE gepostet haben
Hallo,
verstehe ich nicht, die gesperrten sind doch raus, siehe Statistik.
Und nochmals, es gibt viele die nur lesen und nichts posten! Andere sind dann nach mehreren Monaten wieder aktiv! Warum sollten wir die Rausschmeissen???
Desaster
war nur so ne Idee wenn z.B. ein Account im dez. 10 registriert wurde und im Januar 11 das letzte mal online war kann man davon ausgehen das er nichtmehr on kommt!
wie gesagt nur eine Idee um die ÜBERSICHT zu wahren!!!
Aktuell online 31 Mitglieder:
11 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 20 Besucher - Rekord: 533 Benutzer (Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:17)
533 Leute online, wie haben wir denn das geschafft ?
... das war ein Großangriff da spielte das Board etwas verrückt ....... haben die beiden Mods und der Ober-Boss aber in den Griff bekommen. Das ist dann halt der Rest vom Ganzen halbstündigen Chaos an diesem besagten 6.Juni ...
Gutes Nächtle BigM
Aber vorher danke für die Info. Habe ich gar nicht mitbekommen daß da was los war ( = Kompliment an die Admins ), hing wohl mit den Mails von dem Schnuckelchen zusammen die jeder von uns bekommen hat.
Guats Nächtle miteinander
... ich denke eher das der Grund dieser hier war IPv6-Launch-Tag
Schönen Tach auch, Gruß BigM
Hallo,
verstehe ich nicht ........
Tiefschwarz meint sicherlich folgendes: Unter Statistik steht 988 Mitglieder - Kuttelsuppe hat sich als letzter angemeldet, hat aber die Mitgliedsnr. 1006 demnach eine Differenz von 18 Mitglieder. Dies ist die Zahl der Gesperrten, Verbannten, Gelöschten, Weggelaufenen usw., vielleicht irritiert ihn ja dies Ist aber eine Diskussion die wohl jedes mal hochkocht wenn man die Mitgliederzahlen betrachtet.
Die Löschung aller ungenutzten Accounts (reine Mitleser) und dgl. finde ich nicht angebracht. Dagegen
Gruß BigM