Hallo Leute,
und da hier genauso nette User sind wie im Toyota Forum möchte ich mich nochmal melden.
Ich hatte ja erst mit dem ASX geleibäugelt, aber dann beim Probesitzen und anschauen doch gemerkt das mir meine alte Liebe Toyota dann doch lieber wäre. Da ich ja eigentlich einen Benziner wollte und unverständlerweise MM keinen Benziner mit Allrad anbietet, war ich bei Toyota und habe mir einen neuen Toyota RAV4 als Travel sondermodell mit 2,0 L Benziner geholt. Navi, Rückfahrkamera, Leder, Klimaautomatik schöne Felgen, getönte Rück-und Seitenscheiben sowie ein erstklassig schaltbares 6 Gang Getriebe mit einem derzeitigen Durchschnittsverbrauch von 8,4l machen mich glücklich ( ausgerechnet per Tankfüllung!). Gut über die Hecktür läßt sich streiten, mir macht es mittlerweile Spaß die Hecktür wie eine Tür zu öffnen, ach ja Schlüsselloses System hat er auch. Aber Eure ASX sind auch sehr schön, nur wir müssen uns ja alle etwas unterscheiden, oder?! Und hauptsache kein VW, BMW oder AUDI !!
Anbei ein Bild von meinem.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß und allzeit gute Fahrt an Euch !! Bleibt so nett wie ihr seid. Wir Japaner halten zusammen