Hab ihn meinen Allradler

• Hallo Leute,
    und da hier genauso nette User sind wie im Toyota Forum möchte ich mich nochmal melden.
    Ich hatte ja erst mit dem ASX geleibäugelt, aber dann beim Probesitzen und anschauen doch gemerkt das mir meine alte Liebe Toyota dann doch lieber wäre. Da ich ja eigentlich einen Benziner wollte und unverständlerweise MM keinen Benziner mit Allrad anbietet, war ich bei Toyota und habe mir einen neuen Toyota RAV4 als Travel sondermodell mit 2,0 L Benziner geholt. Navi, Rückfahrkamera, Leder, Klimaautomatik schöne Felgen, getönte Rück-und Seitenscheiben sowie ein erstklassig schaltbares 6 Gang Getriebe mit einem derzeitigen Durchschnittsverbrauch von 8,4l machen mich glücklich ( ausgerechnet per Tankfüllung!). Gut über die Hecktür läßt sich streiten, mir macht es mittlerweile Spaß die Hecktür wie eine Tür zu öffnen, ach ja Schlüsselloses System hat er auch. Aber Eure ASX sind auch sehr schön, nur wir müssen uns ja alle etwas unterscheiden, oder?! Und hauptsache kein VW, BMW oder AUDI !! :D :D :thumbsup: Anbei ein Bild von meinem.
    Uploaded with ImageShack.us

Gruß und allzeit gute Fahrt an Euch !! Bleibt so nett wie ihr seid. Wir Japaner halten zusammen :wmjp:

• Hallo,
    na dann mal Glückwunsch zum neuen Auto!
    Auch wenn es leider nicht der ASX geworden ist, da er eben in der Benziner-Variante kein Allrad anbietet, freuen wir uns mit Dir, das Du im SUV-Segment der Japaner fündig geworden bist.
    Und klar, wenn man gute Erfahrungen mit der Marke gemacht hat, dann zieht es einen verständlicher Weise dann auch wieder da hin, wenn die dann ein passendes Fahrzeug mit den gewünschten Ausstattungsdetails, der gewünschten Antriebsart und Motorisierung bieten.
    Danke das Du uns eine Rückmeldung zu Deiner Entscheidung mitgeteilt hast.
    Wir wünschen Dir natürlich auch mit diesem Fahrzeug:

Allzeit gute Fahrt!
    :wmjp:

Gruss
    Desaster

• Wie gesagt wer einen Diesel nehmen will mit Allrad hat mit dem ASX auch ein toll gestyltes Auto. Hauptsache Japanisch, da steh ich am meisten drauf. Solange die Deutsche Autoindustrie meint ihre teuren Wagen nur so bei uns zu verkaufen, damit die 31 Std. Schichtler soviel wie ein 60 Wochenstd. Assistenzarzt verdienen Nein Danke !! :wmjp: :elefant:
    PS: Ist halt auch mein 4 Toyota, deshalb auch die Entscheidung.

• Gratulation zum neuen Auto !

Zum 4 ten mal ein Toyota - da war doch schon viel Herz
    und ErFAHRUNG die im Laufe der Jahre gesammelt wurden
    bei der Entscheidung dabei.

Der RAV ist auch ein tolles Fahrzeug - eben wie du schon sagtest: ein :wmjp:

Grüße und immerzu gute Fahrt wünscht Julchen

• Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt

RavRav, BigM :D :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Danke an alle, seht ihr ,das Lob ich mir, solche Kommentare, hatte ja vorher den BMW E60 und in so einem Forum hätte ich das hier nicht posten können. Wie da reagiert wird könnt ihr Euch ja denken. Suche gerade noch nach geeigneten Winterreifen, sollte man eher eine Nr. kleiner nehmen als die Serienbereifung, ist bei mir 225/65 R17. Würde auch ein 16 Zoll WR nehmen, am liebsten Brigdstone oder Conti.
    Der ASX ist aber auch noch selten unterwegs, ist immer noch ein Hingucker wenn er kommt, wie der RAV. Hoffen wir das die Japaner weiter so gute Autos bauen.
    Gruß
    PS: Ich glaub, ich hab da oben zuviele Kommas gesetzt, naja Grammatik ist schon lange her und jetzt im Zeitalter der Sprachmail und SMS kein Wunder mehr ;)

• :D so und nun mach dich hier vom Hof :D Schärz .... :!:

Wegen der Winterreifen hast du schon mal bei reifendirekt oder weiteren nline-Shops nachgeschaut ? Beste Jahreszeit für den Winterreifenkauf :thumbup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo ASX'ler,
    kann leider nicht mehr mitschreiben bei anderen Themen, bin wohl geblockt, Macht ja auch Sinn denn ich fahre ja eine RAV4. Bin sehr zufrieden und hoffe ihr mit Euren ASX auch. Ich denke mit unseren SUV's schwimmen wir gerade mit der Zeit mit, auch wenn viele Flachwagenbesitzer die Nase rümpfen über unsere hohen Autos im Großstadtdschungel.
    Also dann fahrt schön, freue mich immer wenn ich auf der AB einen ASX sehe, da ich weiß das ist ein netter und vernünftiger Autofahrer.
    Tschö und immer genug Benzin im Tank!! 8)

• kann leider nicht mehr mitschreiben bei anderen Themen, bin wohl geblockt, Macht ja auch Sinn denn ich fahre ja eine RAV4.

Hallo,
    nein, Du bist mit Sicherheit nicht geblockt! Du bist auch weiterhin ein vollwertiges Mitglied dieser Community!
    Du solltest ggfs. mal den Cache Deines Browser leeren, evtl. liegt da das Problem.
    Gruss
    Desaster

• ich habe die letzten Beiträge, wo es nur noch um die Winterreifen ging, in den Thread " Winterreifen für den ASX" verschoben, dann haben wir es später leichter, Informationen gezielt zu suchen.
    Viele Grüsse ASX 13