Mein "Mon Cherie"

• Guten Morgen an die Fan-Gemeinde,

auch ich bin ASX-Neuling. Ich heiße Christine, komme aus Ost-Sachsen (fast schon Polen ;-)) und habe meine "Kirsche" am Montag von einem Händler aus Bayern abgeholt. Ich fahre nun einen 1.8 2WD Intense in Karminrot und bin nur happy - meine Mann sagt, wenn die Ohren nicht wären, würde ich im Kreis grinsen.

Bis demnächst :thumbsup:

• hallo mon cherie

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem NEUEN !

ich hatte meinen damals auch im netten bayern geholt, da hatte ich ihn am billigsten bekommen ;)

• Hallo und Glückwunsch. Wie sieht das rote Teil aus? Bin immer noch etwas skeptisch, aber meine Frau wollte unbedingt ROT...

Grüße

• Allzeit Gute Fahrt!

(Nette Komplimente macht dein Mann)

Liebe Grüße, Vivi

• Moin Moin Mon Cherie,
    herzlich Willkommen in der ASX Fangemeinde und Glückwunsch zum "Roten Intense Renner" :thumbsup: Glaube mir, das Grinsen verlierst du nicht so schnell. :D
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

schön das Du einen ASX ausgesucht hast und Dich zudem hier im Forum angemeldet hast, um an der Community zum ASX teilzunehmen.
    Der Händler in Bayern war in Weissenburg?
    Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem ASX (ergibt sich von selber 8) ) und natürlich hier im Forum!
    Gruss
    Desaster

• Danke für die guten Wünsche.

Ja, das ROT sieht sooooo toll aus - keine Feuerwehr - eben Kirsche. Und yes, der Händler ist in Weißenburg, der hatte eben den besten Preis. Da hat sich selbst die weite Anreise und Übernachtung gelohnt.

• Hallo Mon Cherie,
    Alles Gute und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Neuen.
    So langsam gibts hier in der Oberlausitz immer mehr ASX-Piloten! :thumbsup:
    MFG ASX Andy

• ein herzliches Willkommen im Forum.
    Immer wieder schön, dass immer mehr weibliche ASX Fans zu uns stossen.
    Dir allzeit gute Fahrt und viel Glück mit Deinem ASX und viel Spass im Forum.