erst 1500km drauf und schon die ersten leichten Kratzer in der Türgriffmulde
Original Mitsu "Türgriffmuldenschutz-Folie" Nr. Z0497201 17,95€, hat schon jemand Erfahrung damit??
mfg
Danton
erst 1500km drauf und schon die ersten leichten Kratzer in der Türgriffmulde
Original Mitsu "Türgriffmuldenschutz-Folie" Nr. Z0497201 17,95€, hat schon jemand Erfahrung damit??
mfg
Danton
thx!
trotz "Suche" übersehen
Wenn's mal nur die Türgriffmulden wären! Ich hab schon soviel Kratzer und Einschläge von herumfliegenden Steinen, dass ich es garnet mehr zählen will (selbst an der Fahrertür existiert schon ein Steinschlag, wie auch immer dieses möglich ist). Ma ganz abzusehen von der Frontschutzscheibe, welche auch schon wie die Mondlandschaft aussieht.
und das nach 20000 km, zum
... ein Fahrzeug ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Der soll mich von A nach B bringen und wieder zurück der eine oder andere Kratzer passiert schon mal - ebenso "Beulen" (Insider) - das ist das Leben. Zwar unschön aber naja ... vielleicht hilft auch nur eine Politur oder man foliert seinen ASX ... aber sei es wie es ist, früher oder später trifft es doch alle einmal. Es sei denn man vakuumiert seinen ASX und stellt ihn für Jahre in die Scheune
Gruß BigM
da sagst du was BigM
aber ärgerlich ist es ja trotzdem oder?
ich habe nach so kurzer zeit auch schon 6 steinschläge abbekommen ist natürlich nicht schön aber mach was dran!
naja habe mir letzte woche so nen ausbesserungsstift (bzw. pinsel) geholt beim .
mal sehen wenn es mit der zeit und wetter passt will ich das mal wieder verschwinden lassen
Hallo ASX-Freunde,
mein ASX hat auch schon einiges abbekommen!
Kein Wunder wenn er so mächtig im Wind steht!
Am Anfang hab ich mich auch geärgert, mittlerweile seh ich das gelassener.
sg oss