Und noch ein Neuer!

• Hallo alle zusammen, hier kommt bald noch ein Neuer ASX hinzu.
    Wir sind Dirk und Netti, kommen aus der Altmark in Sachsen/Anhalt und bekommen unser Baby im Juni
    :love: .
    Wir sind schon so aufgeregt und freuen uns wie Bolle :elefant: .

Hoffentlich vergeht die Zeit schön schnell, aber bis dahin stöbern wir hier ein wenig rum.

• Guten Morgen, "Neuer",

keine Sorge, unserer kommt wahrscheinlich erst Juli oder August, daher hilft vielleicht gemeinsames Warten. Bis dahin viel Geduld. Außerdem scheint sich gerade das ASX-Aufkommen in Wiesbaden zu erhöhen. Sehe immer mehr im Straßenbild. Einen gibt es auch als Fahrschulwagen und in unserer Behörde sogar einen als Dienstwagen. So kann ich ihn wenigstens schon vom Bürofenster aus bewundern...

:-))

• upsi264
    Servus aus Österreich/Rauris :rolleyes:
    Na da tut sich ja einiges bei euch - alles Gute!
    Sachsen-Anhalt ist ein neuer Kunde von uns - Wir liefern Leitstellentechnik/Software :thumbup:
    Vielleicht komm ich arbeitsmäßig sogar mal in die Gegend.

SG oss

• Hallo Netti, hallo Dirk,
    herzlich Willkommen im Forum!
    Für welchen ASX mit welcher Ausstattung habt ihr Euch denn entschieden?
    Die Wartezeit ist zwar ärgerlich, aber sie ist es Wert!
    Schön, das ihr den Weg ins Forum gefunden habt um Euch vorab schon mal etwas eingehender zu informieren.
    Wenn ihr Euer "Baby" dann "endlich" habt, wären wir für einen ersten Erfahrungsbericht dankbar.
    Nun noch viel Spaß im Forum.
    Gruss
    Desaster

• Vielen Dank für die nette Begrüßung :D
    Wir haben uns für einen ASX "35 Jahre" 1.6 MIVEC ClearTec 2WD entschieden, in der Farbe weiß. Da ich finde, dass der ASX in weiß einfach bulliger wirkt. Wir sind seit 2010 sehr begeistert von der Optik in erster Linie und hoffen, dass er nicht nur gut aussieht. Aber wenn man sich hier im Forum so umschaut haben wir wohl die richtige Wahl getroffen.
    Fahrbericht und natürlich Foto´s werden dann prommt geliefert wenn das "Baby" da ist
    :thumbup:

• Hallo >>upsi264<<,

zunächst einmmal ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup: !!

Die Wahl Deiner Wunschfarbe "weiß" für Deinen ASX war genau richtig :thumbup: .

Natürlich - Fotos sind Pflicht ;) .

Grüße
    White Beauty

• ... herzlich Willkommen im ASX Forum und Glückwunsch zum weißen ASX, mit dem ihr dann bald die Straßen unsicher machen werdet 8o
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• hallo

schöne grüße von nebenan :rolleyes:

coole farbe :thumbup:

• Herzlich Willkommen....ja weiss ist cool, vor allem vor einer olivgrünen Transall 8)

• Weiß passt dem ASX wie angegossen, wenn nur nicht die Pflege im Winter wäre.

Viel Spaß und willkommen hier

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo UPSI264,

seid gegrüßt aus dem schönen Frankenland.

Weiß ist schön - ein Engelchen ! (meiner ist schwarz - Teufelchen)

Man sagt ja - Vorfreude ist die schönste Freude, aber das stimmt nicht ganz. Ich freue mich jeden Tag über meine Entscheidung - weil sie richtig war.

Lasst euch nicht verunsichern durch so manchen überaus negativen Bericht. Dieses Fahrzeug ist echt super. Da gibt´s nichts zu meckern.
    Probleme gibt´s bei jedem KFZ, vor allem den neuen auf dem Markt. Manches wird negativer gesehen als es ist. Dieses Auto ist einfach gut, sparsam und
    optisch einfach ein "HIGHLIGHT". Der fällt auf - weil er ein bisschen anders ist. Aber ich meine das ist genau das, was uns so begeistert und sicher bei der
    Entscheidung für dieses Auto einen großen Teil dazu beigetragen hat.
    Dass die Wartungs- Reparatur- und Ersatzteilkosten etwas über dem Durchschnitt liegen (mit Ausnahme der Premiummarken) - wusste ich vorher.

Liebe Grüße - Julchen

8o