Seitenschutzleisten-Rammschutzleisten

• Hallo Freunde, was sagt Ihr denn zu den Seitenschutzleisten/ Ramschutzleisten? am ASX

Vorne, seitlich und hinten ?

Hab da eine Seite entdeckt... wo die angeboten werden...

werde mal versuchen ein bild in die Galerie zu stellen ( Bilder sind jetzt geladen und in der Galerie zu sehen

lg asx13

Einmal editiert, zuletzt von asx13 ()

• Bin mir auch am überlegen solche zu montieren, natürlich noch in Wagenfarbe lackiert :)

139Eur. für ein paar Kunststoffstreifen ist das jedoch ein stolzer Preis.

Dateien

• MME31952.jpg

(53,26 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruss CerberusASX :thumbup:

• Hallo, ich hab mir die leisten bereits im Dezember gekauft, allerdings in schwarz und nicht lackiert, da es zu meinem cool Silber meines Erachtens gut passt...

und zwar bei: www.autoleisten.de . Im Dezember gaben die auf alles 20 % Nachlass. Soweit ich erkennen kann handelt es sich um stabiles gutes Material, ich habe es allerdings noch nicht verbaut, da zum einen die Temperaturen es nicht zulassen.... mind. 15 Grad celsius, aber viel wichtiger, ich hole meinen ASX diesen Freitag erst ab..... hab in gerade zugelassen.

Ihr könnt Euch die Firma mal ansehen, ich hab damals dort alle Teile für den ASX gekauft... also Seitenleisten, Leisten vorne und hinten, sowie die Schutzfolie für die Türen und die Ladekante am Kofferraum.

Damals hab ich noch gehandelt und zusätzlich, weil ich das Gesamtpaket gekauft habe, die Transportkosten geschenkt bekommen.

Ich hatte vorher dort angerufen.... wenn Ihr interressiert seid, einfach mal versuchen , aber den Tipp nicht weitersagen.

lg asx13

• mit Seitenschutzleisten

lg asx 13

Dateien

• IMG_2184a.JPG

(731,78 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ein Bild vom Heck des ASX

Dateien

• IMG_2179a.JPG

(173,39 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2180a.JPG

(602,81 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • vom Türeinstieg

lgasx13

Dateien

• IMG_2178a.JPG

(620,29 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Nicole

bei meinem Lieferanten gibts den Schutz für hinten nur in schwarz oder Transparent. Aber wenn du mal bei Ebay schaust, da bekommst du für etwa 65€ Edelstahl Schutz. Achte aber darauf, dass Du in dem Fall Edelstahl mit Sicken und Abkantung nimmst, die Abkantung bedeutet dass der Schutz auch ums Eck geht, da wo man immer anstösst... Sicken machen das ganze stabiler. ( Sicken sind Quererhebungen im Material)

Wenn Du es nicht findest, sag nochmal Bescheid.. dann such ich Dir was raus. ( ebay- ins Suchfeld nur ASX eingeben)

lg asx13

• Hey asx13

danke für dein tipp,

ich hab schon mal welche von Mitsubishi angesehen das war nur so ein dünner strich, war nicht gerade vorteilhaft.

so was finde ich mus 2in1 sein gut aus sehen und denn sinn erfüllen.

lg

• Hi Nicole

Hier mal ein Beispiel, aus ebay... Kosten etwa € 65,--

lg asx13

Dateien

• ladekante.jpg

(76,58 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )