ASX- Forum wächst und gedeiht - wir werden immer mehr !

• Hallo Freunde, noch läuft die Abstimmung...

am 2.9.2011 hatten wir 400 Mitglieder.... heute am 8.9.2011 haben wir bereits 410 Mitglieder... ( 6 Tage = 10 neue Mitglider )

Vielleicht wächst die Anzahl der Mitglieder, die zum 1.ASX Treffen kommen ja auch an diesem Wochenende noch einmal... momentan sind wir 17 Fahrerinnen und Fahrer die mit ihrem ASX zum 1.ASX Treffen am 24.9.2011 nach Helsa kommen.

Alle neuen sind herzlich eingeladen , sich in den entsprechenden Threads über das 1.Treffen zu informieren... auch die Freunde aus den Nachbarländern sind herzlich willkommen.... dann wäre es das 1.intenationale ASX Treffen... denk mal drüber nach... langsam gehts zum Endspurt...

• Hallo asx13,
    Du hast bei Deiner Aufzählung die Begleitungen der Fahrerinnen und Fahrer vergessen!
    Das sind auch schon ganz schön viele!
    Und ich freue mich schon riesig auf das Treffen!
    Wollen wir nur hoffen, das der Wettergott uns gnädig ist und wir ohne Regen davon kommen. So um die 20-25 Grad wäre ja mal nicht schlecht, dann könnte man evtl. auch noch was Kurzgebratenes auf den Grill werfen.
    Leider bin ich nicht mehr im aktiven Dienst, deshalb kann ich den Verbindungsoffizier Boden-Luft (Militärpfarrer) nicht mehr um entsprechende Unterstützung bitten.
    Gruss
    Desaster
    Der sich schon tierisch auf das Treffen freut!!!!

• sorry liebe Begleiterinnen und Begleiter.... wir sind ja bereit neben den 17 ASX Fahrerinnen und Fahrern noch mal etwa 16 weitere Besucher beim Treffen also mehr als 30 Personen...

Leute lasst uns die 50 voll machen.... noch mal so 10 ASX + Begletungen... dann wäre das ein Super Ergebnis....

Das Anmeldefenster ist nicht geschlossen und ich habe mich gerade bereit erklärt, Anmeldungen sogar im 24 Stunden Sertvice anzunehmen.

Das Fax bleibt also rund um die Uhr geöffnet aber auch die Mailbox und alle anderen Kommuniukationswege.

Also ab sofort bieten wir bis 5 Tage vor dem Treffen einen 24 Stunden rund um die Uhr kostenlosen Tag und Nachservice für Anmeldungen an

Nachtrag: Für alle, die es nicht wissen: Das Treffen Kostet keinen Beitrag...... lediglich Übernachtung, falls notwendig, sowie Anreise und Verpflegung sind zu bezahlen. .... wobei wir die angebotenen Speisen beim Treffen zu Selbstkosten abgeben und evtl. ja auch selbst grillen...usw

• Hey asx13,
    das war aber nicht abgesprochen! Ich brauche meinen "Schönheitsschlaf"!
    Und eine 12-Stunden-Schicht über 14 Tage hatte ich zuletzt bei der Übung Wintex/Cimex, das hat mir gereicht!
    Wenn dann soooo viele kommen, kriegen wir die sicher nicht auch alle satt!
    Gruss
    Desaster

• Hallo ASX 13,

Super Service von Dir, ich hoffe aber, dass Du zum 1.ASX Treffen ausgeschlafen ankommst und nicht bei unserem Super-Treffen einschläfst!!

Gruss ASX King

• keine Angst... wenn Du richtig gelesen hast ist der 24 Stunden Service ja nur bis 5 Tage vor dem Treffen geöffnet...

danach schlafe ich 2 Tage... fertige dann Namensschilder und gehe mit Desaster dann an 2 Tagen einkaufen, dass auch keiner verhungert.....dann schlafe ich einen ganzen Tag damit ich frisch bin...

• gehe mit Desaster dann an 2 Tagen einkaufen

Nun ist aber genug, was kommt denn nun noch alles auf mich zu??? ;(
    Ich kündige! :cursing:
    Gruss
    Desaster

• watt mutt dat mutt

als mod kannst du nicht kündigen..... ein mod mutt

• hat sich mit WOLFGANG das 420. Mitglied angemeldet und danach dann mit 4XTIER Mitglied 421

Allen Neuen an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum... und so Ihr ihn schon habt oder bestellt habt... den ASX... allzeit gute Fahrt mit dem Traumauto

• hi Leute
    am 3.9. hatten wir 400 Mitglieder im Forum, heute Abend haben wir nun wieder Halbzeit... die 500 Mitglieder sind noch nicht erreicht aber Mitglied 450 ist nun auch angemeldet.

Willkommen im Forum Mikeasx

• läuft immer noch.
    Heute ist es schon leichter an der Anstimmung teilzunehmen... nachdem ja nun 450 Mitglieder angemeldet sind

Also gebt Euren Tip ab ( im ersten Beitrag dieses Threads)

• heute am 3.10.2011 sind wir seit 13:24 schon 460 Mitglieder...

Herzlich willkommen alle Neuen hier im Forum, und viel Spass... und falls Ihr Euren ASX schon habt.... allzeit GUTE FAHRT

• Hallo liebe Mitglieder,

fast unbemerkt ist unser Mitgliederbestand nun bei 501 Mitgliedern.

Sehr herzlich möchte ich das Mitglied

Aleks_Z

aus unserem befreundeten ASX-Forum in Russland, als 500. Mitglied begrüssen!!!

Herzlch Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
    Gruss
    Desaster

• Warum ist die Mitgliederanzahl auf der Startseite nur mit 496 beziffert? 8|
    Sind ein paar Abgänge zu verzeichnen? ?(

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Warum ist die Mitgliederanzahl auf der Startseite nur mit 496 beziffert? 8|
    Sind ein paar Abgänge zu verzeichnen? ?(

die Anzahl der Mitglieder wird mit 496 angezeigt... das neueste Mitglied heist Crazypumuckel und war wenn Du mit der Maus drüber fährst die Anmeldenummer 501.
    Die Differenz von 1 Mitglied gab es schon immer, da Gladstone zwar die Nummer 1 ist aber im Counter nicht mitzählt. Jetzt ist die Abweichung aber 5 abzüglich Gladstone, also 4 Mitglieder. 2 Mitglieder haben sich ja selbst erst vor kurzer Zeit wieder abgemeldet und sind dann entfernt worden, und 2 Mitglieder sind etwa vor 2 bis 3 Monaten gebannt worden... somit verbleiben 496 aktive und weniger oder gar nicht aktive Mitglieder...

viele Grüsse

• Danke ASX13,

dann sind wir also wie ich vermutete keine echten 500 Mitglieder ! 8)

Schönen Sonntag
    Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• dann sind wir also wie ich vermutete keine echten 500 Mitglieder ! 8)

Wurde aber auch schon mal in diesem Thread drauf hingewiesen.

• Danke ASX13,

dann sind wir also wie ich vermutete keine echten 500 Mitglieder ! 8)

Schönen Sonntag
    Gruß BigM

Morgen

Meiner Meinung nach sollte man auch nur die echten Mitglieder zählen
    und dann nicht noch irgendwelche die mal hier waren ! :D

grüße Harald

• Meiner Meinung nach sollte man auch nur die echten Mitglieder zählen
    und dann nicht noch irgendwelche die mal hier waren ! :D

Hallo,
    habe die Überschrift des Thread mal angepasst! Nun sollte es wohl keine Irritationen/Fragen mehr dazu geben, oder?
    Gruss
    Desaster